Welche Meinung habt ihr zu den passenden Auspuff für die SC57?

  • Also entweder

    Arrow
    http://www.youtube.com/watch?v=Xvb4ivZeI3Q
    mit Carbon Kappe

    oder

    Leo
    http://www.youtube.com/watch?v=fWYmeIuh03A&feature=related

    Das ist zwar nicht sehr aussagekräftig mit den Videos aber vielleicht ein wenig hilfreich für die Tendenz. ;)
    Ich denke mal ich bin durch mit der engen Auswahl. Die entgültige Entscheidung fällt im Frühjahr 2012.

    Wie kann man denn hier eigene Bilder von der Platte hochladen?!? Der Neuling hier hat gesprochen. ;)

    Gruß
    Ricola

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. ;)

  • Ich habe auch den Arrow drunter und bin sehr zufrieden mit dem.


    Der Auspuff ist richtig chön kernig zwischen 2500 bis 4500 danach ist er ruhig was sehr angenehm ist wenn man etwas flotter auf der Bahn unterwegs ist.


    Bin nämlich kein Fan von ständig dröhnenden Schalldämpfern.


  • Ja danke. Mir kommt nix anderes ins Haus auser Honda!!! :nono:


    Soooo gehört sich das! :perfekt2:

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Gruß
    Ricola

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. ;)

  • Hallo @all

    noch eine Frage von mir.

    Ich habe mich nun für den
    ARROW Race-Tech, in Titan entschieden.
    Nun sehe ich diesen Hinweis, brauche ich diesen Lambdasondenstecker ebenfalls?
    Honda CBR 1000 RR Bj. 04-07 - ARROW Lambdasondenstecker für ARROW Abgasanlagen
    http://www.motobike-schmidt.de/shop/product_i…ow-abgasanlagen

    An dem originalen Verbindungsrohr ist ja ein Mechanismus verbaut mit zwei Zügen. Wie geht man denn mit diesem Anbau um?

    Gruß
    Ricola

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. ;)

  • Hallo @all,

    ich habe heute meinen ARROW Dämpfer montiert und danke an die die mir zu diesem geraten haben.
    Der Sound ist einfach genial und ohne dB-Eater sowas von dumpf, absolut geil das Teil.

    Nun mal eine bescheidene Frage zu den Zügen von dieser Klappe im Originalen Pott.

    Wo habt ihr die Züge verlegt und wo befestigt? Sieht ja doof aus wenn man sie sieht.
    Habt ihr nur noch die Züge also sprich ohne diese silberne Kiste da hängen?

    Gruß
    Ricola

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. ;)

  • Die Züge kannste vorn rechts am Servo ausbauen. Musste a weng fummeln aber geht...

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • ja danke Günni,

    komme gerade von der Garage hoch. Habe sie ausgehangen und in eine Führung unterhalb der Sitzbank geklemmt. Ich hoffe das hält sonst muss ich sie besser fixieren.

    Gruß
    Ricola

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. ;)

  • Nun ich meine gelesen zu haben, dass wenn man es komplett entfernt die Elektronik einen Fehler anzeigt?!?

    Wer es schon komplett entfernt hat dann bitte um die Info wie man es richtig entfernt.

    Gruß
    Ricola

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. ;)

  • du kannst alles raushauen außer der Stellmotor der muss drinne bleiben , sonnst blinkts nervig im tacho.. der ist bei mir auch drinne und stört nicht. Hab mal was von nem sensor gehört ähnlich wie ein O2 sensor , find ich aber schwachsinnig ob du nun nen sensor extra reinhaust oder den originalen motor einfach dranne lässt.

    gruß

  • Den Stellmotor kann man auch ausbauen.
    Kleine Schaltung Löten und fertig.

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz

  • Von wem hatte ich doch gleich die Lötanleitung dazu :gruebel: :D

    Yusuf,
    "O2 Sensor" -> meinst bestimmt den O2 Eliminator.
    Der wird gegen die Lambdasonde getauscht (Also vorher das Loch im Krümmer verschließen, nicht den O2-Eli da reinbauen :D ) und gibt den optimalen Temperatur/Abgaswert (sofern die Originallambda überhaupt ne Breitbandlambda ist) ans Steuergerät weiter.
    Braucht man beim PC3, beim PC-V mit Autotune wird ja ne eigene Lambda die an den PC-V geht verbaut?!

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

  • trisser..

    :) ich meinte ja auch nicht den O2 sensor an den Auspuffstellmotoranschluss zu schließen !!

    ich meinte oben das ich gehört habe das es auch einen sensor geben soll der ähnlich ist wie der o2 sensor den man an der stellmotoranschluss schließen kann damit die fehlermeldung weggeht..

  • hatte bei der letzten maschine auch nen leovince vom vorbesitzer drauf. es war der big-evo 2.

    fazit:
    -sah zum kotzen aus
    -sound war schlechter
    -kein anschluß für ausklappe vorhanden (haben aber meines wissens fast keine zubehörpötte)


    der originale bleibt schon allein wegen der auspuffklappe drunter. der sound war auch cremiger und dumpfer und die optik bleibt einfach top, wenn nicht dran gebastelt wurde. ich habe mich auch sehr lange nach anderen varianten umgeschaut und ich habe nichts für anständige preise gefunden. gemessen an den, was mir es wert gewesen wäre.

    spar dir das geld und investier es in verschleißteile oder spitzenpötte. =)

  • hi
    hab mir jetzt nen gebrauchen arrow gekauft... und der is leider ein bisschen verkrazt.... kann man nen endtopf so einfach umlackieren?

    :gruebel:

  • Ich würde den einfach mit nem Bandschleifer bearbeiten...

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.