12.-13. Mai 2012 Most mit Speer/Toni Mang

  • Werde wohl am Samstag mal mit meinem Schraubenzieher auftauchen, nur mal so zum gucken - nix anfassen :D . Man(n) muß ja mal die Brünn-Kongurrenz ein klein wenig im Auge behalten ;) Mal sehn wie die verschiedenen Schaltomatos so funktionieren. :P

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Werde wohl am Samstag mal mit meinem Schraubenzieher auftauchen, nur mal so zum gucken - nix anfassen :D . Man(n) muß ja mal die Brünn-Kongurrenz ein klein wenig im Auge behalten ;) Mal sehn wie die verschiedenen Schaltomatos so funktionieren. :P

    :mad: gell sowas haben die da :wow :respekt:

    Gruß
    Gerd

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • Werde wohl am Samstag mal mit meinem Schraubenzieher auftauchen, nur mal so zum gucken - nix anfassen :D

    Das find ich aber.... :perfekt3:

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Servus zusammen,
    aufgrund des aktuellen BMW-Rückrufs muss ich meine Teilnahme in Most leider absagen. Das ist jetzt leider schon der zweite Rennstreckentermin, der wegen der Pleuel-Probleme gestorben ist. :evil:
    Ich wünsche Euch allen viel Spaß in Most und freue mich schon auf das nächste gemeinsame Treffen.
    Viele Grüße
    TSG

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :banane: :flüster: :flüster: Servus :flüster: :flüster:


    Isch habe gar keinen Schraubenzieher :lol: :lol: :lol:

    Aber ich nehm halt was zum TRINKEN mit(Wasser natürlich) und schau ob Ihr noch fahren könnt :weg: :weg:

    Also Samstag komm ich vorbei evtl. übernacht ich auch im Auto( wegen Wasser :moehre: )

    Gruss Andi

    MA

  • mal so ganz nebenbei...

    WIe sieht das denn mit den ECE Steckern aus ? hat die jemand und könnte man sich dann mit ner deutschen Kabeltrommel mit dranhängen?

    und ich hab schon bei mehreren Renntrainings mitgemacht, aber sichert von euch jemand seinen Ölfilter/Schrauben etc.? Wurde das jemals kontrolliert?


    lg David

  • Servus David,

    wegen Steckdosen musste Dir keinen Kopf machen.
    In den Boxen sind auch normale Schukosteckdosen, sowie
    CEE 16A Steckdosen.

    Ich hab mir auch nen Adapter von CEE auf Schuko noch geholt.

    Und Schraubensicherung ist nicht vorgeschrieben und wird auch nicht kontrolliert.

    Gruß Oli

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • So, da es ja bald soweit ist, schreib ich mal rein, was ich so mitnehme. Kann ja jeder dann erweitern.

    Wegen Fahrgemeinschaft hab ich grad mit Oli telefoniert. Der Oli will mal Govind und Gerd anrufen.

    Ich nehme mit:

    - Elektrogrill
    - Kaffeemaschiene, Kaffeepulver-/filter, Milch und Zucker
    - Spülmittel, Schwamm, Handtücher
    - Pavillon vielleicht
    - den üblichen Motorradkuchen :)

    Wie schon gesagt, Verpflegung sorgt jeder für sich selber.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Nabend die Damen,

    ich werd, wie schon erwähnt, einen Kühlschrank einpacken.
    Damit die Lebensmittel nicht davonlaufen.

    Desweiteren natürlich:
    diverses Werkzeug
    Ersatzteile
    Klappstühle
    evtl. noch n kleinen Campingtisch
    ein paar Verlängerungskabel und Dreifachdosen
    eine Wanduhr für die Box


    Wie machen wir es mit Bier?
    Packt da jeder für sich ne Kiste ein?

    Zum Thema "zusammen fahren" telefonieren wir am besten nochma.
    Will ich mit m Gerd eh morgen ma. Und Govind und ich
    werden uns auch, morgen oder so, am besten ma kurzschließen hätte ich gedenkt.


    Los Grussos, Oli

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Die Jungs vom RMS bringen GP503 inkl. Wuchtblock und Kompressor mit. Weiterhin wohl auch einen Grill und falls vorhanden Wasserkocher. Einen kleinen Alutisch zum draufstellen von Sachen. RMS Banner. Etwas Knabberkram für alle.

    Bierkiste bekomme ich wahrscheinlich nicht mehr in den A3 aber ggf. kann man vor Ort günstig Stoff besorgen?

    Ansonsten halt jeder sein Grillkram, Toast, Brot, etc.

    Wir wollen am Freitag gegen 13:00-13:30 in Frankfurt losfahren und wären dann wahrscheinlich gegen 14:30-15:00 Uhr in Höhe Würzburg bzw. kurz dahinter. Macht mal einen Vorschlag wegen Treffpunkt. Am Besten wäre wohl ne Autobahnraststätte oder so.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • hat die Rennstrecke eigentlich ne eigene Tanke? Und wenn ja, nur bar oder auch per Karte?

    Gruß
    Chris

  • Hi Chris,

    Tanke is auf der Strecke. Aber ob die auch Karten nehmen kann ich Dir leider nicht sagen.
    Hab immer Bar bezahlt...

    Los Grussos, Oli...

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • ... und obendrein zählen Sie zu den abartig überteuerten an der Strecke. Besser bei Anreise unten am Kreisverkehr tanken. EC Karte mutiert da aber immer zum Glücksspiel .... Deee Karte gehen necht bis Praahag ... ;) dann wird in den Rechner getippt und still gemurmelt, bei jedem Ziffertipp: Ich - werde- dich - jetzt- bescheissen! :motz:(-:

  • E R S T E R =) =) =) . Wenigstens jetzt (-: .

    Melde mich mal zurück. War ein gelungenes WE. Alle heile geblieben, alle Mopeds heile geblieben. Was will man mehr. Spaß gehabt. Alles bestens :) =) .

    Bilder werde ich noch alle mal zusammensuchen, und paar reinstellen.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • :D Servusla,

    will mich auch mal kurz zurück melden,
    von mir auch ein Dank an alle, das es so Reibungslos von Statten ging.

    :D Hab immer noch ein Grinsen im Gesicht und einen ordentlichen Muskelkater.

    Mit dem Wetter hatten wir ja im großen und ganzen Glück gehabt, etwas :kalt2: aber zum Fahren war's prima.

    @G.A.C.O.Danke für die Info :daumen_rauf:

    Freue mich schon auf's nächste mal. :yeh:

    Gruß
    Gerd

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • so meld mich auch mal zurück! Sind gestern auch noch gut heim gekommen!

    hab zwar noch en riesen Muskelkater aber die Sucht ist erstmal wieder befriedigt :D

    Danke nochmal für die gute Organisation und das alles gut geklappt hat und vor allem das jeder sitzen geblieben ist !

    lg David

  • Hello again,

    kann mich euch nur anschließen.

    Hat sehr viel Spaß gemacht. War ne super Truppe da zusammen. :perfekt3:
    Einzig die Temperaturen hätten ein klein wenig höher sein können. :kalt1:

    Aber ansonsten eine rundum gelungene Veranstaltung meiner Meinung nach.... :)

    Und Muskelkater hab ich auch ein wenig. Ich glaub ich werd alt.... :klapperich::tot_lach:

    Los Grussos, Oli...

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • UND wo bleiben die Bilder, hä?? Seeeeeehn will!!! . . . wenn ich schon nicht dabei sein konnte ;(

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes