Schwingen und Gabelschoner!

  • Kennt ihr die Dinger schon??? Hab ich gerade auf Gaskank.tv gefunden...


    Sinnvoll!

    MfG
    Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Also ich bin immer ein Befürworter solcher Teile... Zum Glück hab ich deren "Sinn" noch nicht testen müssen, aber bei anderen Unfallmaschinen hätte ein Schwingentausch wohl umgangen werden können, hätte man sie denn dran gehabt;)

    Tja, ich find sie aber ganz schön "GROß"... und sehr präsent, aber wer drauf steht soll sie sich dran schrauben.


    Gruß Locke

  • Prinzipiell sind die Gabel- und Schwingenschoner sinnvoll. Wenn Du die Dinger aber gleichzeitig als Montageständeraufnahme nutzt, wirst Du dich hart tun die Räder auszubauen.

    Gruß Wolfgang

    Die meisten Menschen
    wenden mehr Zeit und Kraft auf,
    um Probleme herumzureden,
    als sie anzupacken...

    Henry Ford I.

  • Was nen schlechtes Werbevideo ...was hat "Nadja´s" Tatoo mit den Dingern zutun ??

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Habe die Teile von Hehl. Die sind mit Klemmtechnik wie Lenkerenden. Finde ich besser als durchgesteckte Achse. Ersten Test auf SaRi bestanden und geholfen, wenn auch die Billigständeraufnahme hinten noch zusätzlich geschützt hat.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hab ich schon die ganze letzte Saison dran.
    Rundum GSG.

    Bin sehr überzeugt davon 8)

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer