Der neue Hintern meiner Blade (sehr sehenswehrt!!!!)

  • kann mich blowman nur anschließen. Die künstlerische Umsetzung ist nicht gut.

    -keine Tiefe.

    - Augenbraue versetzt

    -Augen wirken total leblos

    - Zähne sind ebenfalls versetzt und wirken wie Dachziegel

    Fazit:

    Wenn die Haare nicht so typisch wären, wäre es schwer/ nicht zu erkennen.


    Meine Meinung. Nix für ungut.

  • Geile Idee und von der Umsetzung auch OK. Airbruches haben immer ihre kleinen Macken. Von daher gehts und Hauptsache dir gefällt es.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • finds eigentlich recht schick...und wer da nicht marco erkennt hat ihn wohl noch nie gesehen?!...und dass es ein airbrush auf nem MOTORRAD und kein ölgemälde im louvre ist sollte wohl klar sein :D

    Klingt komisch... :schreck:
    is aber so. :waffe_zieh:

  • Also ganz ehrlich? Heldenverehrung hin oder her, aber hier tun einige, als wäre der gute Mann ein Gott gewesen. FAkt ist, so tragisch das sein mag, das sein Tod ihn berühmter machte, als seine Taten! Ich finde das schön, wenn man so ein Denkmal setzt, aber wirklich gut sieht es nicht aus. Meine Tochter (4 Jahre) sagte was dazu und Kinder sagen ja bekanntlich die Wahrheit! "Papa wer ist der böse Mann da? Sieht ja grausig aus! Ich bekomm Angst"... Naja ganz so unrecht hatte sie nicht!

  • Jeder wie er mag. Ich würde niemals mit dem Gesicht eines fremden Mannes auf meinem Moped oder Auto durch die Gegend fahren. Ob er gut getroffen ist kann ich nicht beurteilen, weil ich den Typen net kannte.

  • Es gibt ja auch nicht gerade wenige die sich ne 46 auf Moped kleben und meinen Sie wären "jetzt" schneller.

    Wemms gefällt warum nicht mein Fall wäre so etwas auch nicht.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Und was ist mit dem Hintern der vor dem Hintern dieser Blade hockt 8)
    Das muss ich schon beides nebeneinander sehen, bevor ich mir ein Urteil erlauben kann!

    Gut, er schielt haltn bisschen, aber die Idee ansich find ich klasse.

    Mir persönlich wärs nix, ich bin was sowas angeht ziemlich abergläubisch.

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

  • Schade, ich dacht ich kann da was generieren. (-:
    Na bevor mich der Eigentümer der Eigentümerin vertrimmt, muss ich dir das wohl glauben :D

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

  • Haha wenn ich sie wieder zusamm hab, mach ich mal fotos von mir und der dicken und stell sie hier rein, dann kannste mal schauen ob beide hinterteile ok sind (-:

  • Haha wenn ich sie wieder zusamm hab, mach ich mal fotos von mir und der dicken und stell sie hier rein, dann kannste mal schauen ob beide hinterteile ok sind (-:

    ..na das nenn ich doch mal a Angebot.. :)

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner... 

  • Jungz, den Juryvorsitz beanspruche ich für mich... alles andere entscheidet dann die Bremsleitung, die ich euch noch durchknipsen werde 8)

    Wenn du Heckfotos einstellst, also auch die und besonders nicht nur die von deiner HRC.
    Dann hol ich mir son GFK-Teil und lass mir Helmut Dähne draufbrushen 8)

    Alles klar? :D

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

  • Jungz, den Juryvorsitz beanspruche ich für mich...

    Nu sei mal nicht so egoistisch.Auch urteilen will =)

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)


  • Wenn du Heckfotos einstellst, also auch die und besonders nicht nur die von deiner HRC.
    Dann hol ich mir son GFK-Teil und lass mir Helmut Dähne draufbrushen 8)

    warum? ist dein arsch so faltig wie die fresse vom helmut? :gruebel:

    und wer hier in einer jury in der es um ärsche oder titten geht den vorsitz hat, darüber brauchen wir wohl nicht zu diskutieren.... :]

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Ne das war psychologische Reversemotivation, ich will die Harmonie zwischen Tricolor und Bedienerin schon gern ma sehn und so... ohne zu bedürftig zu wirken, aber das hat wohl jetzt nicht so geklapt, egal.

    Ansonsten... muss ich mich verteidigen, ich bin die Heidi Klumm des Juryvorsitzes, ausser das meine Stimme noch piepsiger ist, mit Giovanni Briatore hatte ich nie was (was nicht bedeutet, dass wenn es meiner Karriere dienlich wäre, ich es nicht darauf ankommen lassen würde) und für Entscheidungen brauche ich mindestens doppelt so lang um künstliche Spannungsbögen zu erzeugen... bedeutet für dich kitkat, ich brauch verschiedene Blickwinkel und ganz viel Drama!!!

    Bedeutet für dich Dirkman, da du weder afroamerikanisch genug bist, noch 3. klassige Songs mitte der 90er in den Charts hattest... du bist nicht mein Typ.
    Davon ab sprüh ich dir irgendwann sowieso mal Red Sabre in Helm, einfach weil du mir der liebste Diskussionsgegener bist. Jedenfalls nachdem "Chief" leider seine nette Seite entdeckt hat. (Chief ich will dich zurück, Dirkman suckt) :]

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

  • hahaha geil, jetzt wo es um ärsche geht, werden hier alle ratz fatz aktive, typisch männer :dumdiedum:

    aber ich mach mal nen paar bilder wenn die süße wieder zusamm ist dann könnt ihr mal schauen was ihr vom endprodukt haltet und von den ärschen


  • Davon ab sprüh ich dir irgendwann sowieso mal Red Sabre in Helm, einfach weil du mir der liebste Diskussionsgegener bist. Jedenfalls nachdem "Chief" leider seine nette Seite entdeckt hat. (Chief ich will dich zurück, Dirkman suckt) :]

    hä? der chief hat ne nette seite? was issn das für ne lasche tunte geworden?
    also gut, dann zoffen wir uns halt ein bissele :motz:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )