LED-Kennzeichenbeleuchtung

  • ja moin,
    welche erfahrungen habt ihr mit dieser kennzeichenbeleuchtung gemacht...?


    hatte die nämlich dran und die ist mir so oft kaputt gegangen...also repariert, dickere kabel angelötet (die alten sind immer abgegangen durch die vibration)...wieder kaputt gegangen usw.
    bin dann den rest des sommers ohne gefahren, aber im mai steht tüv an...:-)

    wollt jetzt nur ma wissen ob ich ein montagsmodell erwischt habe oder ob die alle so zerbrechlich sind...?

    danke im voraus

    der Neue

  • Hm- ich hab die seit Mai 2010 dran. Funktioniert einwandfrei.
    Allerdings habe ich sie mit Minischräubchen direkt an die obere schwarze Kante des Nummernschildes angebracht. Sind ja schön klein, die Dinger.

    Bitte nicht gleich steinigen, aber mal eine Frage:
    Bricht das Kabel bei Deinem direkt an der Kz-Leuchte ab? Dann solltest Du das Kabel evtl. etwas weniger stramm verlegen.
    Anders kann ich es mir sonst nicht erklären.. :weg:

    Adoptivfranke =)


  • also ich steinige hier schon mal überhaupt keinen, schon gar nicht wenn ich ne anständige antwort bekomme :!:

    also ich hatte das ding auch direkt am nummernschild...allerdings geklebt
    weiß nich ob es zu straff war, hab da spätestens beim 2. versuch auch drauf geachtet
    vielleicht war es auch weil es so stark vibriert hat...keine ahnung

    werd es wohl nochma probieren...diesmal mit der entsprechenden halterung...der preis is ja nich so hoch (und das teil so schön klein (-: )

    der Neue

  • Zitat

    vielleicht war es auch weil es so stark vibriert hat...keine ahnung

    Da könnte die Ursache liegen. Insbesondere, wenn der KZH nichz allzu stabil ist.

  • ja geahnt hab ich das auch schon
    hätte ja sein können, dass sich jetzt 15 leute melden und das gleiche problem hatten...anscheinend aber nich (-:

    zänks anyway

    der Neue

    • Offizieller Beitrag

    Bin hoch zufrieden mit der Beleuchtung! Ist sehr schön hell, leuchtet gut aus und lässt sich überall gut montieren.

    Einmal aufgeklebt auf´s Kennzeichen

    Und hier mit auf Wilgel montiert

  • Ich suche auch schon länger so ein Teil. Möchte natürlich keinen mist kaufen. Wo habt ihr die her? Und wie ist die haltbarkeit. ?(

  • Ich hab das Teil auch seit einer Saison dran (geschraubt) und keine Probleme, hab es allerdings noch etwas mit Tape umwickelt und dann noch Schrumpfschlauch drüber gemacht, dann gut bixiert, damit es keine Optionen hat um sich durch zu scheuern. Ich kann nur sagen top und das für 10€!

    Das Leben ist einer der Härtesten.

    Es gibt viele Frauen, deren Schönheit sich zu 90% mit einem Wattepad entfernen lässt.


  • Ich hab auch das Miniteil dran, seit über 4 Jahren...es hält und hält und hält. Und ist bei mir kaum zu sehen :lupe: - also das Licht schon, aber das Lämpchen an sich nicht :perfekt3:
    Wir sind sehr penibel beim anbauen von neuen Teilen, gekostet hat es unter 10 Euronen inkl. Versand aus England. Gabs damals in D nirgends zu günstigem Preis - ich kann es empfehlen, wahrscheinlich haste nur Pech gehabt oder warst ein klitzekleines bischen unachtsam beim anbau :D