neu und eine frage

  • hallo,,


    Habe endlich eine sc50 in blau.Bilder werden folgen.Sie ist 2003er und hat 30000km.Hoffentlich werde ich sie lange haben.

    Der angebaute Hurric endschalldaempfer ist sehr laut,also will ich die originale anschrauben um ueber den tuv zu kommen.

    Muss leider auf E...Y ausweichen da die Originale nicht dabei war.meine frage ist;

    Was ist der Unterschied zwischen dem Honda Endschalldaempfers und einem Sankei Endschalldaempfers

    Komme aus main Kinzig Kreis,gibt es hier in forum Leute aus meiner gegend zum cruisen

  • Zitat

    Der angebaute Hurric endschalldaempfer ist sehr laut,also will ich die originale anschrauben um ueber den tuv zu kommen.

    Hat er denn eine ENummer?

    Zitat

    Sankei Endschalldaempfers

    ?(

    Warum kaufst Du nicht einen guten Zubehör ESD wie z.B BOS?

  • hab auch noch einen rumliegen (ca 1 jahr gebraucht) .... und wohn ja auch nicht besonders weit weg / meld dich einfach mal per pn, wenn du interesse hättest

    Ann

  • Hab auch nochn 33iger undn 44iger original bei mir rumliegen wenn Bedarf besteht lol.

    Das Zeitgefühl hängt eindeutig davon ab, auf welcher Seite der Klotür man sich befindet. :00:

  • Hast du dir denn den db-eater schon mal angesehen?

    Wenn der bearbeitet ist, brauchst du nur nen neuen eater und nicht gleich nen anderen Schalldämpfer.

    Kam hier noch garnicht zur Sprache :D

    Schön wars

  • hi,
    komme Aus Künzell!
    Habe die selbe Maschine wie du auch mit Hurric Auspuff!
    kannst gerne mal mit uns Fahren!?!

    meld dich mal auf FB
    Markus Malkomes

    PS.:
    habe den Orginalen Auspuff noch!
    meld dich halt bei bedarf