wie klingt der original Auspuff??

  • Moin,

    kann jemand sagen wie der originale Topf der sc57 klingt?!
    Klingt der schon satt oder ist ein zubehörtopf ein muss??

    gruß

  • Ich hab mich neben ner PC35 geschämt...Klingt einfach nach äääääähhhhh NICHTS!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • wenn ich wüsste was eine pc35 ist, würde es mir vielleicht ähnlich gehen...

    ok, dank google weiß ichs jetzt...
    aber ist der klang so schwach?

  • wenn ich wüsste was eine pc35 ist, würde es mir vielleicht ähnlich gehen...

    ok, dank google weiß ichs jetzt...
    aber ist der klang so schwach?


    eine PC35 ist eine CBR 600 F

  • Bitte :D dafür ist das Forum ja da!

    Falls Du Dich nach Tüten umsehen möchtest, empfehle ich Dir diesen Artikel aus der PS und dieses Thema hier im Forum. Da findest Du auf momentan 73 Seiten alles zum Hintern der Blade.

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • also ganz ehrlich, der originale sieht ja um längen besser aus als die zubehör töpfe!!
    schade nur das es beim sound genau anders rum läuft :mad:

    noch 12,5h dann is sie da die feuerklinge... ich singe schon die ganze zeit das weihnachtslied: "einmal werden wir noch wach..." 8)

  • also ganz ehrlich, der originale sieht ja um längen besser aus als die zubehör töpfe!!
    schade nur das es beim sound genau anders rum läuft :mad:

    noch 12,5h dann is sie da die feuerklinge... ich singe schon die ganze zeit das weihnachtslied: "einmal werden wir noch wach..." 8)


    Wenn Dir die originale besser gefällt, dann lass sie dran und...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ist aber nicht legal!!!

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Zitat

    also ganz ehrlich, der originale sieht ja um längen besser aus als die zubehör töpfe!!

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker........ 8)

  • 57er mot originalpott geht ma garnicht. tssiihhh tsssihhh *hohe frauenstimme* "figg mich jaaa jaaa (aber nicht zu hart)". Ne, Zubehörtüte is pflicht!

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

  • Hm, hab ich nicht so empfunden.

    Mir war der Klang sehr angenehm dumpf und nur etwas zu leise. :biker:

  • Zitat

    57er mot originalpott geht ma garnicht. tssiihhh tsssihhh *hohe frauenstimme* "figg mich jaaa jaaa (aber nicht zu hart)". Ne, Zubehörtüte is pflicht!

    Das gilt heute doch für fast alle modernen Mopeds. Es gibt nur wenige Ausnahmen, die mit OriginalESD nicht klingen, wie eine Tüte Mücken. Die aktuellen Vierzylinder sind alle im ESD soundmäßih "kastriert".

    Also ist ein Zubehör ESD wirklich quasi Pflicht.

  • Wenn man bedenkt, dass ne anständige Zubehörtröte (die dir die den Motor nicht kastriert) mindestens nochmal 20% des aktuellen Fahrzeugwertes kostet find ich den Orginalpott absolut ausreichend!

    Fehlender Mut und Wahnsinn werden durch Leistung ersetzt. :yeh:

  • Hi !!

    Also den originale Topf hatte ich gerade mal drei Tage drauf,da sich der Sound von diesem Topf so peinlich anhörte nämlich nach garnichts.Darauf hin habe ich mir gleich den Shark Track 1000 gekauft.Diesen Endtopf kann ich dir nur empfehlen wenn du es gerne Laut magst.
    Hier noch ein Sound-Link:http://www.youtube.com/watch?v=RELmPRCrplg

    Gruß Buster

  • Der Endtopf von Shark sieht ja mal richtig geil aus, bei mir hinten ist ein GPR dran der brüllt ganz schön,
    hab leider noch den KAT drin wird sich aber bald ändern (-:

  • Also n zubehörpott is schon Pflicht in meinen Augen. Aber mach die Karre doch einfach mal an, wenn sie da ist, und mach dir deine eigene Meinung. So viel kann man ja jetzt eh noch nicht fahren, und so n Dingen is in 2 Tagen bestellt und eingebaut

    Ich hasse Signaturen, man weiß nie was man reinschreiben soll :D