Unser Stefan

  • Habt Ihr schon gehört?: Pedrosa musste ins Gefängnis, weil er bei der Bootsführerscheinprüfung mogeln wollte. Deswegen war er bis zum Rennen auch so langsam. ;)

    Mielke: Wann wird die Beantmungsmaschine abgestellt? Sogar während der Übertragung meinte Alex noch zu dem, dass man das jetzt nicht so aufbauschen soll. :motz:

    Ich würde ja mal zu gerne einen Tracktest vom Mielke anstelle des Alex sehen.

  • Alter hör mir bloß mit dem Mielke auf - dazu hatte ich mich in ´nem anderen Thema ausgelassen. Die ganze Vorfreude war dahin, als er den ersten Ton von sich gab... Der Hofmann tut mir echt leid, dass er sich mit dem ´ne Moderatoren-Kabine teilen muss... Mich würd´s nicht wundern, wenn er demnächst schon 5 Runden vor Renn-Ende die Kabine Richtung Parc-Fermé verlässt :dumdiedum:
    Ich trauer immer noch der Eurosport-Übertragung hinterher... kurze Werbung, keine Abschieberei an den Rechner wegen Fußball-Talkrunden und zudem Top Moderatoren. WOBEI ich den Alex Hofmann ziemlich Klasse finde :perfekt:

    Ja die Story mit Pedrosa aht mich auch zum Schmunzeln gebracht - schön die Antworten bei der Boots-Führerscheinprüfung per Funk vorplappern lassen!! :lol: Sehr geil!! Und mensch was war da los...Pedrosa hatte nach´m Rennen im Parc Fermé mal richtig gelacht!! Sachen gibts;)

    Gruß Locke

  • Jetzt mal im Ernst: Pedrosa musste ins Gefängnis, weil er bei der
    Bootsführerscheinprüfung mogeln wollte. Deswegen war er bis zum Rennen
    auch so langsam.


    Ihr gebt mir einen Wink, wenn es reicht gell. :D

  • Sag mal Chris, du hast doch wohl nicht heimlich was getrunken?
    So kenn ich dich gar nicht!
    Aber jetzt im Ernst... stimmt es, dass der Pedrosa im Knast war? :)

    Gier frisst Hirn

  • Ist echt war: Pedrosa musste ins Gefängnis, weil er bei der
    Bootsführerscheinprüfung mogeln wollte. Deswegen war er bis zum Rennen
    auch so langsam.

    Ich muss jedesmal lachen, wenn ich den Text kopiere. Muss dem Mielke beim Reden genauso gegangen sein. (-: (-: (-:

  • Ist echt war: Pedrosa musste ins Gefängnis, weil er bei der
    Bootsführerscheinprüfung mogeln wollte. Deswegen war er bis zum Rennen
    auch so langsam.

    Ich muss jedesmal lachen, wenn ich den Text kopiere. Muss dem Mielke beim Reden genauso gegangen sein. (-: (-: (-:


    :tot_lach::tot_lach: das mit dem Mielke is cool;)

    Gruß Locke

  • Das ist doch bull shit.

    Dani war absichtlich so langsam und hat beim Rennen dann allen gezeigt wo´s lang geht. ;)

    Mir ist er jedenfalls sympatisch, weil er nicht so der Partyboy wie manch anderer ist. Er hat gemogelt, ja und? Hmm, welcher deutsche Sportler mogelt denn bei der Steuer und zieht in die Schweiz? Frage mich was da besser ist.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Sooo, es geht ja übermorgen schon wieder weiter. *freu*

    Ja, was soll man sagen, lauter geile Sachen und hübsche Garage. :wow

    Speed Week ist übrigens neuer Sponsor.

    Quelle: Twitter

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Paah alles so achtlos in die Ecke "gefeuert" ;) Tja das sieht ganz geil aus - der Alutank ist ´ne Augenweide... "IRGENDWANN lass ich mir auch einen machen:P

    Ab Freitag wir übertragen, oder kommt heute auch schon was?? Ich muss gleich mal stöbern... Auf jedenfall "Off Topic"--> Freitag 16Uhr kommt ne IDM Zusammenfassubg auf Sport1!

    Bin gespannt wie´s für Stefan läuft - zumal sie ja dort getestet haben...

    Für Max wirds wohl nicht so prall werden, wenn man Herrn Kiefer glauben kann (was man wohl kann) --> ist wohl nicht Mäxchens Strecke...

    Und der Jonas Folger fährt gar nicht --> Pfeiffersches Drüsenfieber!!

    Ich freu mich auf jedenfall... aber dann muss ich ja wieder vorm Rechner gucken :motz::motz::motz:

    Gruß Locke

  • Also vor Stefan Bradl muss man den allergrößten Respekt haben ! :respekt:
    Zwei Rennen, Platz 8 und Platz 7, bisher 17 WM-Punkte auf dem Konto, keinerlei Schrott verursacht, einfach toll...
    So kann es weiter gehen ! :)

  • Endlich mal jemand, der sich für die GP interessiert =)

    @ Domino

    Dito

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Du meinst also im nächsten Rennen wird er Sechster? Wäre ihm zu gönnen.

    Nur dann wird Rossi bald letzter. :O

  • Und nächste saison fährt er ganz vorne mit Casey,Jorge,Dany,und co,sollen sich schon warm anziehen. :perfekt2:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:


  • oh man... also wenn ich dem gestottere von dem moderator lausche, wünsch ich mir den mielke (ich weiß... aber einen tod muss man sterben und der wär mir lieber :D )

    naja, war eben echt für den ottonormalverbraucher. der moderator hätte sich aber schon ein wenig auf das gespräch vorbereiten können... der hatte ja wirklich von tuten und blasen keine ahnung!

    aber immerhin hat man mal schon raushören können, dass uns stefan wohl nicht so lange erhalten bleiben wird, wie der capirex... schade eigentlich...

    mfg André

  • Ach so, Sport1 übeträgt mal wieder recht spärlich motogp.

    Sport1+HD bringt auch das komplette Training. =)

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)