Unser Stefan

  • 210 sind aber schon arg viel. Googlet mal nach MaximalPuls. Es wäre möglich, aber eher unwahrscheinlich.

  • also ich bin mit mitte zwanzig auch auf son rad gestiegen und hab ein belastungsstest absolviert. bin ne weile auf der höchsten stufe gefahren und der arzt meinte ich sei sehr fit. ich hatte nen konstanten puls von 205 und konnte ne ganze weile so weiterfahren. damals hab ich aber auch leistungssport betrieben (tennis).
    es ist aber wohl besser wenn man beim racen nen niedriegeren puls hat, so um die 180 sind schonender.


    allerdings ist marquez auch nur kurz in diesen bereich (über 200 ) gewesen und dann hat er sich so zwischen 160 und 180 bewegt.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • der MM das erste Mal auf der neuen Kiste und mal gleich gescheit Gas gegeben. Nur ne schlappe Sekunde am Feierabend hinterm Pedrosa......


    HRC will noch ein paar Jahre mit Steffi machen, aber er muss sich deutlich steigern. sagt HRC.

    Im übrigen ist de Steffi am Saisonende mit einem Bike gefahren was auf Werksniveau war. Dafür waren die Ergenisse dann aber nicht so pralle. Eigendlich war er somit der schlechteste Fahrer der mit Werksmaterial unterwegs war .....

  • Rocket,nu nimm ihnen doch nicht die Illusionen :respekt:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Gerhard ach ne Gerdi: wird dir das Geseiere nicht irgendwann langweilig ? Echt selten so einen Dünnpfiff gelesen. Aber wenigstens konstant :D


    Jep :ja_genau: :perfekt: !
    Anstatt sich zu freuen das wir einen deutschen in der Königsklasse haben,
    hackt er nur drauf rum! :oh_man:
    Aber das sind wir ja mittlerweile von der "Rakete" gewohnt!
    Wir werden sehen wie es mit Bradl weitergeht!

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • bradl wird konstant nur noch 8. werden,weil marquez und rossi jetzt auch noch vor ihm ins ziel kommen.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Naja, das ist halt typisch deutsch. Man freut sich wenn die Deutschen abkacken. Siehe.....

    Michael Schumacher
    Seb Vettel
    Boris Becker
    FC Bayern (wenn es gegen Chelsea spielt)
    usw, usw

    Aber man freut sich wenn
    Klitschko gewinnt
    Rossi gewinnt
    Barcelona gewinnt
    usw usw

    Armes Deutschland sag ich da nur ?( X(

  • wer hat sich denn gefreut?? einfach nur die Realität sehen!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:


  • :good posting: Solche Leute haben kein Nationalstolz,mit denen möchte ich nicht in den Krieg ziehen.Ales nur Negativ denker.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • und ich möchte mit niemandem in den Krieg ziehen....schon garnicht mit nationalstolzen,die dann untermenschen abschlachten.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • dass man 67 jahre nach dem krieg immernoch nicht stolz sein darf deutscher zu sein ... was machen denn amis, jeder der da nicht stolz auf sein land wäre würde als terrorist bezeichnet werden :D freut euch einfach dass es überhaupt einen deutschen in der moto gp gibt, ist ja nächste saison eh ne halbe spanische meisterschaft

  • Zitat

    dass man 67 jahre nach dem krieg immernoch nicht stolz sein darf deutscher zu sein

    Richtig

    Zitat

    ist ja nächste saison eh ne halbe spanische meisterschaft

    Warten wir es ab.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Wenn jemand im zusammenhang mit motorsport von Nationalstolz,und in den krieg ziehen redet/schreibt, dann läuft wohl grundsätzlich etwas falsch.
    Genau so wenn man jemandem unterstellt, keinen Nationalstolz zu haben, bloss weil der die Realität sieht.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: