Fußrastenanlage

  • @ Ralf: an den Rasten habe ich noch nix gemacht, ist alles noch orginal. Habe nur mal das Styropor untergelegt, sozusagen als simulierte aufgepolsterte Sitzbank.

  • Habe meine Sitzbank um 2 cm aufpolstern lassen , es fährt sich auch besser mit der höheren Sitzposition.

  • Zitat

    Das mit dem Sitzbank aufpolstern war ja echt mal ein guter Tipp!!!!

    Schön, dass Du da etwas mit anfangen konntest. Ja, 2 cm machen da schon einiges aus, sollte man gar nicht menen. ;)

  • SO wie es aussieht, habe ich schon jemand gefunden, der mir sie Sitzbank abändert...und das sogar ganz in der Nähe.

    Die Sattlerei Williams in Hoffenheim. https://www.fireblade-forum.de/www.ps-williams.de

    Erste Gespräche haben heut schon stattgefunden und die Chemie stimmt. Die Andrea (Chefin) ist auch ne richtige Bikerin und voll in Ordnung.
    Da fühle ich mich jetzt schon in guten Händen. Was ich gehört und vor allem gesehen hat mich eigentlich schon überzeugt...
    Habe für morgen sonniges Wetter bestellt und werde meine CBR mal bei ihr vorbeibringen. =)

    greetz vom Leonidas


  • so sieht meine neue Sitzbank aus... 2cm augepolstert, ist ein viel besseres Fahrgefühl.

    Danke an alle, für die guten Tips. (vor allem dem mit dem Sitzbank aufpolstern (-: )


    in Verbindung mit dem ABM Multiclip sind längere Fahrten für mich jetzt wieder eine Freude...die Schmerzen in der Hüfte sind zwar nicht ganz weg, aber damit werde ich wohl leben müssen.
    Die Investitioinen haben sich für mich persönlich voll gelohnt. Jetzt steige ich wieder echt gerne auf meine Fireblade...der Sommer kann kommen!!! =)

    greetz vom Leonidas

  • Zitat

    Danke an alle, für die guten Tips. (vor allem dem mit dem Sitzbank aufpolstern )

    Schön das es so geklappt hat. 8)