Wo ist das? (Kurven)

  • hat ja jeder...
    macht aber, glaub ich, nicht so viel Unterschied ob KTM oder ne Husqy
    Ist beides leicht, wendig und pöttert...


    hmm ja das sicher, husquvarna und ktm zählen ja noch zu den gemütlicheren sumos
    husaberg is dann schon eine andere hausnummer :D

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • Ideal für den kleinen Kurvenspass nach Feierabend. Der Trend geht eindeutig zum Zweitmoped. 8)


    Schön wär`s.
    Dann hätte ich noch `ne aktuelle Tuono in der Garage.
    Hach ja... :)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • hmm mit dem aktuellen thunfisch trainierst du sicher auch gleich den nacken mit, 167 ps auf einem nakedbike :evil:

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • Zitat

    Schön wär`s.
    Dann hätte ich noch `ne aktuelle Tuono in der Garage.
    Hach ja...

    Träumen darf man ja. ;)

  • ich persönlich finde ja die alte tuono schöner als die neue (ist mir schon etwas zu viel verkleidet), aber das ist ja wieder geschmackssache :dumdiedum:

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • Ein Kumpel von mir fährt die 2010er Tuono V 2. Ist schon ein schikes Moped. Und mit der Akra klingt sie auch recht nett! 8)

  • ja von der lautstärke her sind die V2 schon heftig, ein freund hat die 2007er Mille mit MIVV GP tröten :D

    also ich steh auf laute mopeds aber letztes jahr ist er mal ohne einsätze gefahren, das war mir dann auch zu viel :mad:

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • Zitat

    also ich steh auf laute mopeds aber letztes jahr ist er mal ohne einsätze gefahren, das war mir dann auch zu viel

    Das hast Du bei der aktuelle R1 (mit dem BigBang) aber auch. habe die letzte Jahr öfter gefahren. Mit Akra-Anlage ohne Killer. Erst klings es noch geil, aber nach 200 Kilometern geht es Dir selbst auf den S...! Und keiner wollte hinter mir fahren 8)

  • die find ich auch extrem fein, konnte mich am anfang mit dem klang nicht anfreunden, aber seitdem ich sie mit einer offenen leo anlage gehört hab
    :herzchen:

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • Ja, die Zündfolge wirkt sich neben der Leistungsabgabe auch auf den Klang aus. Nächste Woche steht die 2012er R1 mit TC bei meinem befreundeten Händler. Dann ist sie das WE meine.... :D

  • ich persönlich finde ja die alte tuono schöner als die neue (ist mir schon etwas zu viel verkleidet), aber das ist ja wieder geschmackssache :dumdiedum:


    Aber der geile V4 - Sound... :perfekt3:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)


  • hmm ja das sicher, husquvarna und ktm zählen ja noch zu den gemütlicheren sumos
    husaberg is dann schon eine andere hausnummer :D

    Aber nur bis vollgetankt 125kg, sonst ist es keine richtige Supermoto, also wenn Husaberg FS 570,Husky SMR 511 oder KTM 450 SMR! :P

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Also ich hab ja ne Tuono Factory V2. Und was soll ich sagen. Nach vielen, vielen Superspochtlern ist das mit so nem Naked Bike eine völlig neue Erfahrung. Aber ganz ehrlich, Kurven jahren kann ich mit der Tuono um Längen besser und einfacher. Und 140 PS hat se ja auch. Ich freu mich schon auf die ersten Passfahrten mit Serpentinen


  • Sind knapp 90 km von mir zu dem Stück... und nicht selten war es so, dass ich dort 70-90km Wegstrecke dort zurück gelegt habe:P Von Wendepunkt zu Wendepunkt sinds ca. 2km ... :weg: Spass macht´s!

    Nicht dein Ernst, oder? Gibts bei euch sonst keine Strecken? Wo liegt die Motivation 45x die selben 2km am Stück zu fahren?
    Immer schneller, tiefer, schräger? Hat n Kumpel von mir am Sudelfeld praktiziert. Irgendwann ist ihm der Reifen weg und er ist
    in nen Baum gerauscht. Seitdem schaut er die Radieserl von unten an.... Voin nix kommt nix. :flüster:

  • Nicht dein Ernst, oder? Gibts bei euch sonst keine Strecken? Wo liegt die Motivation 45x die selben 2km am Stück zu fahren?
    Immer schneller, tiefer, schräger? Hat n Kumpel von mir am Sudelfeld praktiziert. Irgendwann ist ihm der Reifen weg und er ist
    in nen Baum gerauscht. Seitdem schaut er die Radieserl von unten an.... Voin nix kommt nix. :flüster:


    Nun laß ihn doch - wenn`s ihm gefällt und die Strecke so toll ist.
    Ich fahre eigentlich auch immer die selbe Strecke - gibt ja hier nicht so viele Kurven... X(

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • mach ich eigentlich auch so, man muss es ja nicht übertreiben :)

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...