Wo ist das? (Kurven)

  • kommt ganz drauf an,wo du wohnst. :D

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Gibts was, was Nok Alm heißt.

    Oder könnte das irgendein Joch sein?

    Schönes Mofa hast du da :)!

  • Nockalmstrasse ist es definitiv nicht. Die ist markiert, 2-Spurig und hat richtige Leitplanken.

    Splügen Pass ist eine gute Idee, allerdings war ich da schon 15 Jahre nicht mehr.

  • splügen nordrampe...
    südrampe ist spektakulärer, aber nicht die reinste freude mit nem supersportler bergab zu fahren :kotz:

  • Spitzkehren machen nicht wirklich Spaß
    ...unter Kurven verstehe ich was anderes (-:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Spitzkehren machen nicht wirklich Spaß
    ...unter Kurven verstehe ich was anderes (-:


    :good posting: Sehe ich genau so. Ich mag auch mehr die Kurven, wo das Knie schleift.
    Wenn ich mir das Bild so anschaue, möchte ich da nicht mit der Blade lang - eher mit etwas "aufrechtem". ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ja dem kann ich auch nur zustimmen... etwas weitläufiger darf´s schon sein;) :perfekt:

    Ab und an gings nach Feierabend nach "Alt Garge"... da ist so mit die einzige Haarnadel die ich hier bei uns im Norden kenne! Heisst jetzt nicht umsonst "Locke´s Corner" :dumdiedum:

    Sind knapp 90 km von mir zu dem Stück... und nicht selten war es so, dass ich dort 70-90km Wegstrecke dort zurück gelegt habe:P Von Wendepunkt zu Wendepunkt sinds ca. 2km ... :weg: Spass macht´s!


    Gruß Locke

  • Mit meiner SC33 macht sowas auch Spass, wat willsten da mit ner trägen Gummikuh, Roland? (Und bevor einer fragt: ja, ich bin son Teil schonmal gefahren und, nein, sie hat mich überhaupt nicht überzeugt, mit der ach so wendigen Art :P )
    Oder du musst da ne schöne Supermoto nehmen, die sind da Könich!

  • Oder du musst da ne schöne Supermoto nehmen, die sind da Könich!

    Hab noch nie ne schöne Supermoto gesehen :D

    Alles kommt von selbst zu dem der warten kann

  • Zitat

    Also ich würd mir sowas noch gerne neben die Blade stellen:

    Ideal für den kleinen Kurvenspass nach Feierabend. Der Trend geht eindeutig zum Zweitmoped. 8)

  • Also ich würd mir sowas noch gerne neben die Blade stellen:


    ihr habt ja alle keine Ahnung :P :P :P


    naja wenn dann eher was dezent oranges aus mattighofen :D

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • naja wenn dann eher was dezent oranges aus mattighofen :D

    hat ja jeder...
    macht aber, glaub ich, nicht so viel Unterschied ob KTM oder ne Husqy
    Ist beides leicht, wendig und pöttert...