Pfingsten

  • Morje, morje,

    was geht denn an Pfingsten? Meine komplette family ist weg und ich hab drei tage für mich alleine zum fahren.

  • Hi Mik,

    habe gerade mit Roland telefoniert. Wir beide können nur Samstag. Restlichen Tage gehören der Familie.

    Wollen dann versuchen mal ein paar Ründchen auf der NOS zu drehen. Geöffnet von 8 -19.00. GP Strecke ist zu. Dunn Racing diese Woche fällt aus. Zu kurzfristig.

    Treffen uns gg Mittag dann beim alten Mann. Genaue Zeit gebe ich noch durch.

    Hoffe Du kommst mit auf ein paar Ründchen?

  • Ich kann noch nichts zusagen, im Moment siehts bescheiden aus bei mir.

    Greez

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Hoffe Du kommst mit auf ein paar Ründchen?


    mir fehlt leider mal wieder das "paarründchengeld.
    was ja nicht heisst das ich nicht nach breitscheid kommen kann

  • Am Samstag bin ich dabei,

    komme wahrscheinlich ab 11:15-11:30Uhr von zuhause weg. Einsammeln auf der Ranch um 12:00-12:15Uhr. Eintreffen beim alten Mann, wenn es nach mir geht 13:00Uhr. Ich denke mal 13:15-13:30Uhr ist realistisch. Kurz was trinken und tanken, ein paar Turns fahren und dann was Essen und ja schaun wir mal...

    Wie ist Eure Meinung zu meinem Vorschlag????

    ____

    Gruss Roland

  • Nicht nur Du, komme Heute Abend noch vorbei auf einen Kaffee,wenn ich meine Runde gefahren bin oder?

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Viel Spaß euch allen!

    Lasst die Kisten heile! ;)

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Pfingsten sind meist Großkampftage der Obrigkeit!
    Hab Samstag auf der Rückfahrt vom Ring schon 2 Fallen gesehn 1x in Olef Richtung Schleiden ( aus der Richtung kam ich zum Glück)
    und denn ne Laserpistole in Schmidt die Richtung Ortsausgang Richting Hasenfeld ausgerichtet war, dort ist ausserorts schon 50ziger Zone (da bin ich immer langsam da haben sie mich schon mal erwischt!!)

    Da die Wettervorhersage recht gut auschaut und die letzten Wochen eher mau war, rechne ich mit Großkontrollen an jeder Ecke!
    Ausserdem wird Hinz und Kunz mit Moped Auto Fahrrad Trecker und was weiss ich noch in der Eifel unterwegs sein.
    Also um den Rursee ist cruising angesagt denk ich!
    Mal schauen bin Freitag auf dem Biermarkt in DN, wenn ich fit bin Samstag fahr ich eventuell mal gemächlich mit zum alten Mann!

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Habe Heute schon für den Rest der Woche meine Maut bezahlt, wie immer 35,-€. :)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Nideggen inRichtung Abenden

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Immer schön locker bleiben. Es werden wieder vieeeeeeeeeele Holländer uunterwegs sein und da hat die Rennleitung genug zu tun.

    Björn,

    machen wir versprochen :]

    ____

    Gruss Roland

  • Klar Markus gerne,

    denk dran Abfahrt von der Ranch ist 12:15Uhr sonst kriegen wir das in Breitscheidt nicht auf die Kette. :D:]

    ____

    Gruss Roland

  • Ich brauch für nen Kaffee ca. 60 Sekunden. Pippi machen 120 Sekunden, Helm ab und wieder drauf 12 Minuten :P Wenn wir um 12 Uhr da sind klappt dass mit 12.15 Uhr 8)

  • :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Gestern war der perfekte Tag, Wetter super und die esten zwei Runden auf zwei Rädern auf der NOS. Perry wollte es langsam angehen lassen ;) jaja. :respekt:

    Aber echt super, das werden wir öfters machen.

    @Pery,
    danke für die ausgezeichnete Streckenführung :perfekt:;):]

    @Mik,
    hättet Ihr noch ein paar Minuten gewartet, dann wären wir zusammen gefahren. (-:

    ____

    Gruss Roland

  • Roland..in der Tat. Freut mich, dass es Dir gefallen hat...zwischendurch habe ich ja auch etwas langsamer gemacht...aber zwei Blades im Rücken..na ja die drücken natürlich...und ich hab Dich immer im Rückspiegel gesehen..von daher hab ich es laufen lassen..

    Jürgen: Hoffe wir fahren nochmal in der Woche, wenn es etwas ruhiger ist.

    Ansonsten hätten wir am Nachmittag sicher noch ein paar weitere schöne Runden fahren können..wurde immer ruhiger auf der Strecke.

    Bis dato habe ich ein ein Bild von Jürgen gefunden..hoffe ich zumindest..schau aber nochmal weiter..

    Markus: Hättest Du nicht Richtung Köln abbiegen müssen?? :?: ?(