Hier ist mal meine Kleine , nachdem ich sie letzten Winter etwas umgebaut habe ...

  • http://imageshack.us/photo/my-images/515/1002247j.jpg/

    http://imageshack.us/photo/my-images/209/1002246s.jpg/

    http://imageshack.us/photo/my-images/171/1002250z.jpg/


    Das Heck hab ich von Lazil gekauft und es noch ein wenig Optimiert( Rücklicht entfernt ) ... ansonsten Heckunerverkleidung bearbeitet , Verkleidung vorn die Blinker entfernt .... Verstellbaren Kennzeichenhalter installiert mit Kellermännern... Rizoma Ausgleichsbehälter, Verst. Brems/ Kupplungshebel Titax , Spiegel mit integrierten Blinkern , Metisse Halter für den Auspuff und bissl Kleinzeug halt...

  • Und wie hast du das jetzt mit dem Bremslicht geregelt?

    Das Leben ist einer der Härtesten.

    Es gibt viele Frauen, deren Schönheit sich zu 90% mit einem Wattepad entfernen lässt.

  • sind in den Kellermann Blinker integriert.

    sieht geilo aus.
    Die schwinge glänz gut. Ist das pulver beschichtet oder lackiert? Warum steht die Verkleidung an dem Scheinwerfer so ab, als würde da was nicht ganz passen!?

  • Ja Rücklicht , Bremslicht und Blinker sind in einem :)

    Nun da passt die Halterrung vom Scheinwerfer nicht mehr ganz, war abgebrochen ... !!!
    Die Schwinge, Felgen, Rahmen sind lackiert ...

  • hey ,supi jetzt sind wir zu dritt mit diesem heckumbau , das mit dem rücklicht finde ich eine sau gute idee ^^ und die schwarze schwinge erst ,nur geil.

  • sieht gut aus
    wenn die Heckunterverkleidung weiß lackiert wäre, gefiele es mir noch besser, so sieht es ein bischen so aus, als ob du einfach ein sehr stark getöntes Rücklicht hättest. Das Heck gefällt mir sehr gut und auch, dass Schwinge und Ramen die selbe Farbe haben finde ich gut. Das Heck ist sowieso schick

  • :perfekt: Weiß-schwarz sieht einfach immer klasse aus, Glückwunsch!
    Muß aber auch meinem Vorschreiber Recht geben, ne weiße HUV würde das Ganze noch interessanter machen.

  • moin ,


    ist das die originalverkleidung oder hong kong,ezt.?

    gruß

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Ein kleines Nummernschild würde sich besser bei dem Heck machen,aber das soll ja wohl kein problem sein.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Ich finde ne gute Arbeit.

    Hoffe diesen Winter auch den Heckumbau zeitlich hinzubekommen.

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:

  • sieht gut aus
    wenn die Heckunterverkleidung weiß lackiert wäre, gefiele es mir noch besser, so sieht es ein bischen so aus, als ob du einfach ein sehr stark getöntes Rücklicht hättest. Das Heck gefällt mir sehr gut und auch, dass Schwinge und Ramen die selbe Farbe haben finde ich gut. Das Heck ist sowieso schick

    Nun ich wollte da hinten noch einen Kontrast reinbringen, aber in solchen Dingen hat ja jeder so seine eigene Meinung und das finde ich auch gut so!!! hatte vorher alles Weiß da hinten , hat mir nicht so gefallen...

  • schaut ziemlich geil aus. perfekt umgesetzt :wow:perfekt3:

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.