HHR 7./8. Juni

  • Hmm mal ein paar doofe Fragen, da ich noch nie dort war: Also den Ring finde ich natürlich, aber wie kommt man in die Box? Ist das irgendwie ausgeschildert? Muss man ne halbe Stunde Fußmarsch einplanen?

    Well you can put a bullet in my head, but you can't kill a word I've said!

  • @ Th3Proph3t

    hast ne email


    Vielen Dank, hat mich 10 Euro gespart! :)

    War echt interessant, mein "erstes Mal"...auch wenn nur als Zuschauer. Ich hoffe, das war keiner von euch, den es in der Sachs Kurve abgeworfen hat.

    Well you can put a bullet in my head, but you can't kill a word I've said!


  • Vielen Dank, hat mich 10 Euro gespart! :)

    War echt interessant, mein "erstes Mal"...auch wenn nur als Zuschauer. Ich hoffe, das war keiner von euch, den es in der Sachs Kurve abgeworfen hat.


    Gerne geschehen, einfach melden wenn du zum Zuschauen kommen willst :]

    Nein, von den Jungs war das keiner, die sitzen im Moment alle beim Essen und die Bikes sind heil 8)

    Don´t look back i am behind you :ausschau:


  • Alle Regenreifen dabei? ;)

    Bleibt bitte alle oben und schnelle rechts Eingang Motodrom immer konzentriert fahren. :)

    Gruß

    G.A.C.O.

    Hallo Hallo ... was sind das hier für Anspielungen :D:P

    Die Jungs in der Box waren ganz begeistert, was man mit Politur alles so hinbekommt :dumdiedum:
    Aber mein schei.... Ventilator hat mich 300 Ocken gekostet :motz: Na egal.

    Der Tag heut war supi dupi. Nur der letzte Turn ist wegen Regen ausgefallen. Ansonsten optimale Bedingungen. :sonne:

    @TheProphet
    Warst ja auf einmal weg. :nixwiss:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • @TheProphet
    Warst ja auf einmal weg.


    Ja, habe noch vergeblich nen Freund gesucht und dann deinen Tipp befolgt und es mir in der Sachs gemütlich gemacht. Nächstes Mal bringe ich auch mehr Zeit mit ;)

    Well you can put a bullet in my head, but you can't kill a word I've said!

  • So...wieder daheim....und platt wie S.. :)

    Hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen?! Waren wieder zwei GEILE TAGE!! Keine Verluste, das Wetter hat auch gehalten(bis auf den letzten Turn am Do.) ...was will man(n) mehr ;)

    Meine Rundenzeit werd ich auch gleich mal eintragen.... =) ( Letzter Turn wie immer der schnellste..und auch noch Philipp als (kostenlosen) Instruktor der sich selbst noch bissel austobte.Danke!) ;)

  • Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ..... war des widda scheee 8)8)8)8)8)8)8)

    Viel Gummi vernichtet, jede Menge fossile Brennstoffe entsorgt, beste Wetterbedingungen, super Truppe in der Box = zwei geile Tage :perfekt3::perfekt3::perfekt3:

    Und dann gab's im letzten Turn ja auch noch ..... :sieg::cup::sieg: für unseren "Philipp Muckeleger" :clap:

    Bilder folgen morgen. Bin heut zu platt ..... :müde2:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • GUIDO: Gesamtplatz 2.....der erste war 0,8sec schneller(mit einer R6) :mad:

    Aber trotzdem super geile Zeit für ne olle SC57.;) (Hätte besser hinten noch den Kr drauf geschnallt....wäre evtl. die 50 gefallen...der Bridgestone war schon ziemlich am Ende).

  • ....ne das war der nicht, mit dem fuhr ich mal einen Turn fast komplett zusammen und hab mich danach noch kurz mit ihm unterhalten(seine Rundenzeit war bei 1.53 rum.

    Das war ein anderer,der trug eine rote Lederkombi...meine er hatte hinten am Rücken " Bridgestone" drauf?!?!