Fahren am 23.6.

  • Hallo liebe Liebenden...!

    Der Gerät möchte am Samstag wieder auf die Strasse...
    Kommt wer mit dem Patrick spielen?
    Schickes Wetter vorausgesetzt...

    Greez

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • ich wollte am samstag los. domdom ist auch dabei.
    kann allerdings nicht vor 13:00 weil peggy noch arbeiten muss.
    dahlemer binz ist rennen. erst was cruisen und anschließend mich dort mit peggy und den jungs treffen.

  • Ich muß mal sehen wie sich alles ergibt und ob noch wer dazu kommt.
    Weiß noch nicht, ob ich Freitag in Dürwiß oder zu Hause bin...
    Können uns ja dann treffen, oder rollen gemeinsam los.

    LG (-:

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Jo moinsen, wenn sich wer anschließen möchte, dürft ihr gerne mitkommen. Das Flugplatzrennen auf der Binz ist klasse, umsonst und richtig gut laut...
    Nur zu viel Gas geben sollte man da hoch nicht, da stehen die netten Jungs von der Rennleitung gerne im Weg :stopschild:
    @ mik: Die Platten sind übrigens 35mm und die ABE hab ich bei TRW auf der Seite schon gefunden. Kühe einfangen war auch nocht echt lustig.
    Wegen dem Federbein frag ich gleich meinen Cheffe noch.


  • @ mik: Die Platten sind übrigens 35mm und die ABE hab ich bei TRW auf der Seite schon gefunden. Kühe einfangen war auch nocht echt lustig.
    Wegen dem Federbein frag ich gleich meinen Cheffe noch.


    ja dann ist doch alles bestens.
    war schon schick mit dem federbein.

  • Ich werd wahrscheinlich am Samstag arbeiten müssen, denke mal morgen oder übermorgen weiß ich mehr.
    Wollt ihr direkt dahin oder noch ne Runde um den Rursee drehen?

    Greez

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Müssen wir mal sehen, Mik fährt nicht und Albert hat sich noch nicht bei mir gemeldet.
    Werde morgen Vormittag einkaufen und Mopped putzen und ab Mittags wohl rumdüsen...
    Ich schreib Dir mal meine Nummer, vielleicht können wir uns ja irgendwo treffen...

    Greez

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Wenn es nicht zu früh wird bei euch dann könnte ich auch.
    Sagt auf jeden fall mal bescheid wann ihr los wollt und wo hin!!!!!

    LG
    Mike

  • Bei mir wirds wahrscheinlich mittags werden, da ich noch Erledigungen machen muß.

    Schreibe aber hier noch rein...

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Fahre Morgen um 10 Uhr rauf, soll ja nur leicht Regnen,Moped ist eh nicht geputzt. Nach 10Std. Nachtschicht habe ich da auch keine Lust drauf. Jetzt freue ich mich erstmal,da ich 2Wochen Urlaub habe,hoffe nur das, das Wetter mitspielt. 8)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Wetter past noch, also geht es gleich los in Richtung Dahlemer-Binz, anschliesend zum Ring.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"