Voll schwimmend

  • hab gestern abend meine bremsscheiben auf full floater umgebaut, da ich zwar mit der wirkung der bremse mehr als zufrieden bin, aber in der hand immer noch kein richtiges gefühl dafür habe.
    war bei meiner 28er was das angeht viel zufriedener, hatte da auch full-floater.

    kann einen guten 1:1 test machen da mein zweiter felgen- und scheibensatz noch orginal ist.

    werd euch nach dem ersten einsatz (nächstes we am pannoniaring) berichten, falls es euch interessiert.

  • na wenigstens einer.... :D:D


    hmmm wie erklärt man denn das? kann mal einer ein bild von ner bremsscheibe reinstellen...?

  • yep, und vorallem verspannen sie sich mein bremsen weniger und machen die bremse deshalb ein bisschen dosierbarer, wenn gleich sie in der regel beim ersten kontakt mit den belägen etwas heftiger beisen als normale.....

    wir werden sehen...aber ich glaube das funzt ganz gut...

  • hahaa...ein kalauer aller erster kajüte..... :D:D:D

    schwerd mal drübernachdenken.....wir wollen ja für ungarn ein planschbecken mitnehmen, ob das allerdings aussreicht um meinen leib voll schwimmen zu lassen wag ich zu bezweifeln... :D;)

  • Wo bekommt man denn die Voll Schwimmenden Floater her und was kostet das Stück??
    Ist vielleicht eine gute Alternative für die ´98-´99 SC33 die ja bekanntlicher Weise Probleme mit den Scheiben haben.

    Matze

  • Zitat

    Original von 900er
    hahaa...ein kalauer aller erster kajüte..... :D:D:D

    schwerd mal drübernachdenken.....wir wollen ja für ungarn ein planschbecken mitnehmen, ob das allerdings aussreicht um meinen leib voll schwimmen zu lassen wag ich zu bezweifeln... :D;)

    Du meinst wohl einen Kasten Keesmann or whatever ;)

  • nö, ernsthaft, wir nehmen ein planschbecken mit.... !!


    und unredliche gtränke wie bier werden wir bestimmt bicht bis nach ungarn karren, an meine lippen kommt an dem we nur wasser und korea!! :D;)


    @ matze

    ich weis ehrlichgesagt nicht mehr genau was sie gekostet haben, hab sie schon länger rumliegen, schuam mal bei micron auf die HP https://www.fireblade-forum.de/www.micron-systems.de oder so ähnlich...

    ich glaub 39€ der satz...

  • Ich würde an deiner Stelle, das Wasser vorher aus dem Becken rauslassen, weils dann weniger Platz wegnimmt und beim bremsen nicht überschwappt.... 8)8)

    Ein Experte ist ein Mensch, den man in letzter Minute hinzuzieht, um einen Mitschuldigen zu haben.

  • :mad::mad: daran hab ich noch ganicht gedacht, und wir deppen haben das ding sonst immer mit dem gabelstapler in den bus geladen........ :tongue: :tongue:


    das leben kann so einfach sein..... :))

  • Aloha
    na super 8) , ich habe mir die Floater schon bestellt :D , war dann die richtige Endscheidung!!!! :D
    Hoffentlich klappt das noch vor Ledenon. ;)

    Hang Loose