Stammtischtreffen mit Ausfahrt...?

  • Servus zusammen,
    Ich bin leider Raus. Hätte einerseits keine Zeit schon am Samstag anzurücken, Punkt 2 ist das sich mein Vorderreifen seit der letzten Tour leider brutal abgefahren hat und ich keinen Bock auf Punkte hab.

    Da ich aber jetzt Urlaub habe, wäre mir eine spontane Runde in der Fränkischen durchaus mal recht. Gerne auch mal unter der Woche, da werden dann nicht all zu vile Bummler unterwegs sein. Wäre ab nächster Woche Mittwoch für nen Spaß zu haben.

    Und euch allen eine geile Tour ! Wäre Klasse wenn Ihr paar Bilder macht und bleibt alle Heile !

    Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

  • Da ich aber jetzt Urlaub habe, wäre mir eine spontane Runde in der Fränkischen durchaus mal recht. Gerne auch mal unter der Woche, da werden dann nicht all zu vile Bummler unterwegs sein. Wäre ab nächster Woche Mittwoch für nen Spaß zu haben.

    Vllt. habe ich kommende Woche Zeit. Melde mich diesbez. nochmal bei Dir.

    PS: Wir werden gegen 18:30/19:00h in Karlstadt einfliegen :biker2:

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Wünsche allen eine gute Anfahrt.

    Bis morgen,

    Gruß Mathias

    Hasse das Spiel, nicht den Spieler.
    '03 CBR900RR Projekt, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R, '95 CBR600F3 Renn Projekt
    '72 DS7, '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3, '17 R9T Urban G/S, '19 CRF1000L Africa Twin

  • Danke an alle, die dabei waren. :]
    Können wir gerne wiederholen aber brauchen dann mehr Guides. Großes Lob an Jenny für das heutige Vorfahren. :sonne:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • War echt ein super Trupp heute. Aber beim nächsten mal müssen wir uns echt aufteilen.
    Ein Mega Lob an Jenny.
    Vielen dank an alle für den schönen Tag.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Großes Lob an Jenny und den Initiator Stefan. Hat Spaß gemacht mit der Runde.

    Gruß Mathias

    Hasse das Spiel, nicht den Spieler.
    '03 CBR900RR Projekt, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R, '95 CBR600F3 Renn Projekt
    '72 DS7, '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3, '17 R9T Urban G/S, '19 CRF1000L Africa Twin

  • Sehr geiles Treffen heute obwohl ich leider eher fahren musste. Lauter geile Leute und ein rießen Dankeschön an die Jenny für die Unterkunft und fürs Vorrausfahren !!!! Gerne wieder!! Bilder folgen morgen!!

    Gruß Thomas

  • Moin Gemeinde,

    hoffe, alle sind wieder gut angekommen. Vielen Dank auch von mir an Jenny :danke10: . War ne prima Truppe und die Rennleitung :stopschild: trotz der Kontrolle ja ganz ok. Mal sehn was wir als nächstes anstellen.

    Bis dänne

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Hallo ihr Lieben!

    Vielen vielen Dank euch allen!!!!

    War eine richtig geile Ausfahrt u
    Gaudi mit einer top Truppe! :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:
    War richtig Klasse euch alle mal wieder gesehen
    zu haben u neue Leute kennen gelernt zu haben!
    Müssen wir öfters hinbekommen!!!

    Trotzdessen, dass der Tag für mich nicht
    so toll geendet hat, behalte ich diesen
    positiv als einen richtig geilen Tag in Erinnerung!

    Ich möchte mich auch ganz ganz doll
    für die Hilfe bei Oli, Mathias, Sigi, Gerdle, Stefan
    und Andreas bedanken!!! Vielen vielen Dank euch!!!

    Mir gehts bis auf ein paar Blaue Flecken
    u einem bissl humpeln ganz gut!
    Mach mir da mehr Gedanken ums Möpi!
    Hoffe ich kann bald wieder mitfahren!

    Ganz ganz liebe Grüße Jenny

    "Ene mene zapp, Suzuki äähhhhm...... EDIT: Honda zische ab!" :D =)

  • Hey Jenny,was ist denn passiert? Sag bitte nicht das du dich abgelegt hast!? Wie gehts Dir denn?

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Oh ne, was ist denn passiert?

    Hasse das Spiel, nicht den Spieler.
    '03 CBR900RR Projekt, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R, '95 CBR600F3 Renn Projekt
    '72 DS7, '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3, '17 R9T Urban G/S, '19 CRF1000L Africa Twin

  • Hallo zusammen!
    Der gleiche Dank geht an dich Jenny! Sowohl für dein Vorausfahren als Guide, die Übernachtungsmöglichkeit als auch für das gute Essen :messer_gabel: .
    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, spätestens in der nächsten Saison.
    Hier sind ein paar Bilder:

    Die Blades der Übernachter bei Jenny
    http://prntscr.com/dpz8u

    Die Ersten finden sich beim Treffpunkt ein
    http://prntscr.com/dpzc4

    Langsam werden wir Vollzählig
    http://prntscr.com/dpzfv

    Und ein Bild das nicht Fehlen darf, die Kontrolle
    http://prntscr.com/dpzin

    Habe niemals Angst zu langsam zu fahren, denn
    ... manchmal braucht man einen ganzen Tank, um den Kopf frei zu bekommen.
    ... wer schneller als alle anderen fährt, bleibt allein.
    ... der Respekt gebührt jenen, die die dunkle Seite des Motorradfahrens gesehen und es überlebt haben.

  • Habe gerade mal wieder in diesem Thread gesehen.

    Erstmal hoffe ich das es sich schlimmer liest als es ist , wenn ich mir Jennys Beitrag ansehe. Hats dich erwischt und du hast dich hingelegt?

    Und zum zweiten bin ich froh, wenn ich mir das Bild Kontrolle ansehe dass bei mir doch die Vernunft gesiegt hat und ich nicht mit meinem abgefahrenen Vorderreifen mitgefahren bin. Das wären sicher meine ersten Punkte mit dem Motorrad gewesen...

    Jenny unbekannterweise hoffe ich , Dir und deiner Maschine gehts gut. Bekomme bei solchen Meldungen immer ne leichte Gänsehaut...

    Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

  • Hallo zusammen,

    auch von mir ein großer Dank an alle wie ihr gekommen seit. War echt klasse so viele nette Blader kennenzulernen. Danke an unsere Guides JENNY & OLI :danke11:
    War echt schwer das schöne Spessart wieder zu verlassen. Doch irgendwann muss man wieder los.
    Mit Dr.B hatte ich schon gesprochen und überlegt ob wir unseren Ersatztermin (26.08.) nicht hernehmen wollen um eine Runde in der Fränkischen zu drehen. Vllt. wäre Mathias hier so nett und führt uns an.

    Einen besonderen Dank auch nochmal an Jenny...
    :hurra:
    ...glaube kaum das wir eine besser Pension als ihr Zuhause im Spessart gefunden hätten.

    Für die Hilfe brauchst Du Dich nicht bedanken. Versteht sich doch von selbst.
    Sieh zu das Deine dritte Pobacke verschwindet und Du den Bock wieder fit machst (für welchen Zweck auch immer) und wir wieder Runden drehen können :biker2:

    Hier meine Fotos (sorry - bin immer so *fotografierfaul*)

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Hi Jenny!!! :mad:
    Was muss ich da hören? Sehr schade, dass der Ausflug nicht optimal geendet ist. X(
    Anka und ich wünschen dir gute Besserung! :streichel:
    Das mit dem Mopped lässt sich immer irgendwie regeln. Sag Bescheid, wenn du Unterstützung brauchst.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)