Ärger mit dem Hönda Händler -- Kummerkasten

  • geht es hier um etwas, das über 15 Jahre her ist oder habe ich da was falsch verstanden?

  • geht es hier um etwas, das über 15 Jahre her ist oder habe ich da was falsch verstanden?


    ...um genau zu sein: Es sind 17 Jahre!

    Stand ja schon oben im Text.

    Schon seltsam!

    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Gehören zu einem Gespräch nicht mind. 2 Personen :gruebel:
    Oder führst du immer Selbstgespräche und ärgerst dich dann über dein Gegenüber :lol:

    MFG Chaos17


    mit wem redest du denn? :P

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Irgendwie hat dieser Thread eine eigenartigen Eigendynamik entwickelt. :motz:

    Im VTR Forum gibt es eine entsprechende Rubrik über HH, die als Hilfe gedacht ist und nach Postleitzahlenbereichen aufgeteilt ist. Da kann man sich recht gut über HH informieren. Nur so als Tip.

  • mit wem redest du denn? :P

    Och, ab und zu mit mir selbst :lol:

    Dennoch, meinst du nicht auch, daß der Ton die Musik macht? Es ist wie schon oft von mir geschrieben eben immer ein Unterschied, ob man im Forum etwas schreibt oder direkt seinem Gesprächspartner gegenüber sitzt!
    Ich hab mich auch schon mit einigen Mitgliedern hier gehabt, dennoch sollte man gerade im Forum auf seinen Ton achten! Ich versuchs jedenfalls und kann es nur jedem empfehlen :flüster:

    MFG Chaos17

    "Besser herrschen in der Hölle als dienen im Himmel!"

    Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!

    HONDA = Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • ich glaub nicht das du mir erzählen musst,wie ich mich zu benehmen habe,ich glaub ich komm ganz gut allein zurecht,und das nun schon seit 7jahren in diesem forum,und übrigens auch in anderen....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • :mein_held:

    :oh_man:

    "Besser herrschen in der Hölle als dienen im Himmel!"

    Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!

    HONDA = Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • :O


    Der Beitrag ist zu kurz.Der Beitrag muss mindestens 5 zeichen lang sein und 2 Wörter enthalten.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Also meinereiner hatte und hat immer noch ärger mit einem HH.
    Es ging um eine Fahrwerksoptimierung... es ist alles schief gegangen was schief gehen konnte!
    Hatte da auch die eine oder andere Frage dazu hier im Forum gestellt...

    Es liegt mittlerweile genau 1 Jahr (die Anzahlung) zurück und im Moment ist meine Maschine wieder bei diesem HH.
    Es gibt ja die Regelung das man einer Werkstatt 3mal die Gelegenheit geben muss bevor man mit Rechtshilfe und einer anderen qualifizierten Werkstatt arbeiten darf.

    Hab das auch mal dem Rainer geschickt... leider wurde es nie zu den Händlerbewertungen hinzugefügt.

    Ein kurze Auflistung...
    - falsche Wilbers Gabelfedern für das Baujahr 99 verbaut. (ich denke der HH hat die Federn auch ohne die Gabelholme zu demontieren gewechselt) beide Holme und Rahmen waren voller Gabelöl bei der Übergabe an mich!
    - Gabel-Zugstufeneinsteller links vermurkst (hat nur noch 1 1/4 Umdrehungen Insgesamt)
    - geplant war das Federbein zu überholen...im Sinne von FranzRacing hat 5 Monate gedauert (davon stand meine Maschine 4 Monate von Dez.-März beim Händler) hat leider nicht geklappt...
    immer war irgendwas anderes > Geselle krank, Feder nicht geliefert worden etc. und immer hieß es 2 in Wochen!
    - nach diesen 4 Monaten habe ich entschieden ein Wilbers Federbein verbauen zulassen.... der Händler meinte es Gut mit mir und hat gleich die Hydraulische Federvorspannung (199€) und Höhenverstellung (99€) mit gebucht
    zum Glück konnte ich das rechtzeitig stoppen!
    - habe meine Maschine im sauberen und gepflegten Zustand beim HH abgegeben und verdreckt mit Kratzern (Kanzel und Seitenteil) wieder bekommen.
    - nun ist meine Maschine zum 3Mal da, um die richtigen Gabelfedern einzubauen und vor allem den Zugstufeneinsteller wieder mit Originalstellwert (2 Umdrehungen) hinzugekommen.

    Übrigens habe ich den Händler über die HH Auflistung der CBR Forum Hauptseite ausgesucht, mein Fehler die 2 positiven Bewertungen stammten beide aus dem Jahr 2003...

    so das zum Thema Ärger und Kummer mit HH von meiner Seite aus!

    eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe