Hallo
War gerade im Forum unterwegs und habe einen Beitrag gelesen, wo es Probleme mit dem Honda Händler gab.
Da auch Ich schon Probleme hatte und nicht dessen Beitrag vermüllen wollte, dachte ich mir , "mach mal einen Kummerkasten auf" wo man seine Erlebnisse / Erfahrungen weiter geben kann.
Jetzt nur eine Frage Vorweg : Den/ die Händler um die es in evtl. nachfolgenden Beiträgen geht, beim Namen nennen, oder ist das nicht erlaubt?
1995 hab ich mir eine 94ér Blade von Privat gekauft. Scheckheft usw. alles Tippi-Toppi.
Da ich den kleinen Kettenschutz überfüssig finde, wurde er abgeschraubt. Wir saßen beim Italiener, als mein Kumpel meinte " Du hast ein Loch in der Schwinge". Na klar ... Verarsche
......tatsächlich, die angeheftete Alu Buchse , wo der Kettenschutz befestigt wird,war einfach weg
Es war bereits Ende der Saison und mein (Ex) Händler nach prüfendem Blick des Service Heftes sagte " Kommst nächstes Jahr vorbei und ich mach das"
Im Frühjahr bin ich hingefahren und plötzlich sagte er " Fahr doch da hin wo Du sie gekauft hast"
Früher hatte ich schon mal Probleme , da wurde die Öleinfüllschraube mit einer Wasserpumpenzange geöffnet , oder Schrauben vertauscht
Kurzer Hand hab ich in Offenbach angerufen und die Dame in der Zentrale wußte gleich Bescheid, um welchen Händler es sich handelt und da anscheinend schon mehr Beschwerden eingingen, mußte er seine Hondaschilder am Gebäude entfernen.
Am Ende bekam ich aber keine Hilfe ,bzw. Kulanz von Honda, da ich einfach etwas abgeschraubt hatte ... Für mich absolut unverständlich und hab´s selbst gerichtet
Gruß Thomas