Weisse Schrift auf den Reifen

  • Ist das eigentlich out, die Schrift auf den Reifen weiss anzumalen?

    Wenn ich mir die Bikes in der Gallerie usw. anschau hat das keiner mehr.
    Oder kommt mir das nur so vor?

    Ist das heut ein Nogo???
    Nicht dass ich da zur Lachnummer werd - des wär net so prickelnd...

  • Ist schon ein wenig oldschool das Ganze. Mir persönlich gefällt es aber eigentlich schon. Positiv finde ich gerade, dass es heutzutage nicht mehr jeder hat... Mir wäre es bloß zu viel Aufwand, bei jedem Reifenwechsel den Kram anzupinseln. Wenn, dann muss es ja auch ordentlich werden, und dann geht schonmal die eine oder andere Viertelstunde dafür drauf. Man muss es halt wollen... :D

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Wie wär es mit einem weißen Streifen, dann kann man immer sagen man hätte die "Weichen" drauf. :dumdiedum:

  • Ist das eigentlich out, die Schrift auf den Reifen weiss anzumalen?

    Wenn ich mir die Bikes in der Gallerie usw. anschau hat das keiner mehr.
    Oder kommt mir das nur so vor?

    Ist das heut ein Nogo???
    Nicht dass ich da zur Lachnummer werd - des wär net so prickelnd...


    Das heute die meisten Leute soooo viel Wert auf die Meinungen anderer legen, verstehe ich nicht. Geschmack ist individuell. Heutzutage läuft der Großteil der Bevölkerung mit einer Arroganz und Hochmütigkeit durch die Welt, ist sooo toll und erfolgreich, aber an Selbstbewusstsein mangelst gewaltig.
    Die Felgen meiner Blade zb. sind Lila und ich hab überlegt sie Schwarz oder Rot machen zu lassen. Mach ich aber nicht , weil mich diese Farbe nicht stört und was andere ( wildfremde Menschen ) denken, ist mir so wurscht wie sonst was. Wenn es DIR gefällt, mach die Schrift weiß.

  • Das heute die meisten Leute soooo viel Wert auf die Meinungen anderer legen, verstehe ich nicht. Geschmack ist individuell. Heutzutage läuft der Großteil der Bevölkerung mit einer Arroganz und Hochmütigkeit durch die Welt, ist sooo toll und erfolgreich, aber an Selbstbewusstsein mangelst gewaltig.
    Die Felgen meiner Blade zb. sind Lila und ich hab überlegt sie Schwarz oder Rot machen zu lassen. Mach ich aber nicht , weil mich diese Farbe nicht stört und was andere ( wildfremde Menschen ) denken, ist mir so wurscht wie sonst was. Wenn es DIR gefällt, mach die Schrift weiß.


    :dito:
    Ich will mal so sagen:
    " Wenn ich mir was baue ,ändere,anziehe , aufsetzte oder sonst was, dann muß es mir gefallen" . Ist ja bei der Musik auch so.
    Sollten Andere das auch schön finden, dann ist das ein positiver Nebeneffekt.

    Es wird immer Leute geben, die das unschön finden..... und ? Sch... drauf O<
    Auch gibt es genügend Leute die mehr darstellen wollen, als sie sind und wenn die Bank nöööö sagt, dann reicht die Kohle gerade für eine GS500 und auf Deren Meinung kann ich sowieso verzichten.
    Mahl die Dinger an, wenn es Dir gefällt und gut :yeh:
    Einem Chopper oder einem unverkleidetem Anfängermotorrad stehet die weiße Schrift nicht, aber CBR geht schon ( Meine Meinung)

    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • Hallo,

    Ich habe grad gestern erst eine SC57 Repse gesehen mit PiPo. Hatte die Schrift auch weiss getünkt. Sah an dem Moped sehr schick aus.
    Ich würde mir da auch keinen Kopf machen was Andere sich dabei denken. Wenn's Dir gefällt, dann mach es und steh dazu.

    Gruß,
    Uwe

    Fussball ist wie Schach - Nur ohne Würfel

  • Sehe es so wie die anderen, mach was DIR gefällt.

    P.S. S44 in schwarz mit MPP und weißen Reifenstift kannste bei meiner Blase sehen.

    Siehe Signatur!

    Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ...

    Meine Blade *KLICK*

    mit freundlichen Grüßen

    Steven


  • Das heute die meisten Leute soooo viel Wert auf die Meinungen anderer legen, verstehe ich nicht. Geschmack ist individuell. Heutzutage läuft der Großteil der Bevölkerung mit einer Arroganz und Hochmütigkeit durch die Welt, ist sooo toll und erfolgreich, aber an Selbstbewusstsein mangelst gewaltig.
    Die Felgen meiner Blade zb. sind Lila und ich hab überlegt sie Schwarz oder Rot machen zu lassen. Mach ich aber nicht , weil mich diese Farbe nicht stört und was andere ( wildfremde Menschen ) denken, ist mir so wurscht wie sonst was. Wenn es DIR gefällt, mach die Schrift weiß.

    vollkommen richtig! :perfekt2:

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

  • Mir gefällt das auch, dabei ist mir völlig schnuppe was Andere dazu meinen.
    Der Aufwand ist allerdings nicht zu verachten, damits immer nach was aussieht musste pro Satz mindestens einmal nachmalen...

  • @ dog: hab ihn eigenhändig ausgeschnitten, kann dir aber auch jeder mit nem Schneiderplotter machen (s. z.B. Anbieter von Aufkleber in Auktionshäusern).
    Wichtig ist ne qualitative Folie (z.B. Oracal Außendekorfolie) damits auch gröberen Reinigungen standhält.

  • @ Blato: Das sieht ja mal hammergeil aus! Sind die Gestrichelten Lines an den Felgen oder an den Reifen? Seh ich nicht genau, Wenn an den Felgen... ... wo haste die her, die hätte ich gern in Gelb. Gibts sowas?

    S Läba isch koi Schlotzer net, sonscht wär's rond ond bäbbig!

  • Ist das eigentlich out, die Schrift auf den Reifen weiss anzumalen?

    Ich glaube so vor 20 Jahren haben wir das alle gemacht. Zumindest die unter uns, die da schon Motorrad fahren durften. :D

    Ich persönlich finde es in 2012 ebenso beknackt wie Felgenrandaufkleber, aber jedem das Seine.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • [quote='blackmaky','index.php?page=Thread&postID=1424239#post1424239']Ist das eigentlich out, die Schrift auf den Reifen weiss anzumalen?

    Ich glaube so vor 20 Jahren haben wir das alle gemacht. Zumindest die unter uns, die da schon Motorrad fahren durften. :D

    Ich persönlich finde es in 2012 ebenso beknackt wie Felgenrandaufkleber, aber jedem das Seine.[/quote ]

    ;)

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich wollte eigentlich keine Grundsatzdiskussion vom Stapel brechen.
    Und an Selbstvertrauen mangelts mir auch nicht - ich wollte nur mal wissen wo der Geschmack der Allgemeinheit liegt.
    Die Frage sollte auch erlaubt sein ob jemand den oder den Turnschuh schick findet - ich dacht mir früher hant man das an jedem
    Eck gesehen - incl. Rennen usw.

    Heut ist das offensichtlich nicht mehr so.

    Plato hats auf den Punkt gebracht: scheiss drauf - das sieht hammergeil aus.

    Und das ist jetzt auch meine Meinung seit ich´s gesehen hab...

  • Und an Selbstvertrauen mangelts mir auch nicht - ich wollte nur mal wissen wo der Geschmack der Allgemeinheit liegt.

    Also ich will mal ehrlich sein. Wenn ich heute so einen mit bemalten Reifen sehe denke ich dass der erst 18 sein kann.Sowas gehört in 2012 IMO an eine 80er/125er oder einen Roller, aber nicht an ein Sportmotorrad. Ich finde das einfach nur kindisch. Und nimms mir nicht krumm, Du hast ja nach Meinungen gefragt.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Meinungen sind wie... Mal es an wie Du meinst und kannst ja dran schreiben: "Ja ich fühle mich als wäre ich 18!"

    Die Schwanzvergleiche etc. hier sind auch immer sooo erwachsen und schneller als Rossi fahre ich eh. ;)