Fahren am 18.08

  • Moin,

    na wie schauts wenn Wetter ist bin ich so gegen 12:00-12:30 Uhr in Strauch.

    Was ist mit den üblichen Verdächtigen jemand dabei??

    ____

    Gruss Roland

  • Ich würde ja und hätte Zeit aber Sa. wird die CBR für den HHR umgebaut und die GSX-R geht gerade nicht :kotz:

    Da kommt das Ersatzteil erst am Montag.

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Hallo ,da ist er wieder , war am Samstag mit Aron in Strauch von 11.30 bis 12.25 Uhr haben uns wohl knapp verpasst .
    Am Donnerstag habe ich eine neue Lady bekommen =) .Samstag 500 km gefahren und Sonntag hat mich ein anderes Motorrad von hinten abgeschossen :tougue: ..........leichter heckschaden .Dem anderen und mir ist nichts passiert , :D .... Tempolimit 80 kein Überholverbot gestrichelte Linie ,habe ein Auto überholt michhinter dem nächsten Auto eingeordnet fuhren noch ca.70 kmh :schildgroete: rechte Seite ein Blitzer (80 darf man ) das Auto bremmst :schalter: ,ich bremse weiche nachlinks aus kann nicht dran vorbei wegen Gegen Verkehr :uno: bremse fester und indem Moment wo ich die Bremse loslasse schiebt es mich nach vorne :burnout: und ich werde von einem rutschenden Mopped überholt bin nicht gestürzt , aber das andere Mopped sieht böse aus autsch.mit einem bisschen Glück bin ich am Samstag dabei ,irgendwie muss ich ja die 1000kmvoll bekommen. Grinns eine schwarze hat mein HH noch .werde bestimmt Kunde des Jahres ,mal Spass bei Seite was dieses Jahr alles passsiert ist, reicht für die nächsten
    10 jahre mindestens . Dann vieleicht bis Samstag !

  • Da sage ich nur, Mensch Markus, hast Du ja wieder mal schwein gehabt. Was das fahren angeht bin ich raus.

    Gruß Udo

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Moin!
    Fahre am Sonntag,Torti und ein paar andere Jungs aus der Dormagener Ecke
    wollten vorbei kommen und in der Eifel fahren.
    Ich spiel dann den Guide...
    Wer möchte kann ja mit :D

    Markus,gut daß Du Glück gehabt hast und Dir nichts passiert ist.
    Kauf Dir besser nen Panzer ;)

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • sonntag hört sich gut an.
    wenn meine süße nichts anderes auf dem schirm hat bin ich dabei

  • Hallo ,da ist er wieder , war am Samstag mit Aron in Strauch von 11.30 bis 12.25 Uhr haben uns wohl knapp verpasst .
    Am Donnerstag habe ich eine neue Lady bekommen =) .Samstag 500 km gefahren und Sonntag hat mich ein anderes Motorrad von hinten abgeschossen :tougue: ..........leichter heckschaden .Dem anderen und mir ist nichts passiert , :D .... [...]!

    Wow, was sind denn das für Geschichten. Na, glücklicherweise hast Du auch nichts abbekommen. :daumen_rauf:

    Was hast Du denn für ne neue Lady?
    :lupe:

  • @ Jürgen ,es ist eine Ladyblade in schwarz und die kleine hat mir ganz schön den Kopf verdreht.

    @ Mik, Aron baut sein Mopped gerade um ,schwarze Folie ist schon ab.

  • :wow:wow:wow:wow

    Bist Du sicher mit der neuen Lady noch die 1.000 ér Inspektion zu machen. Geht je bereits gut los.
    Gott sei dankl ist Dir nichts passiert.

    ____

    Gruss Roland

  • Werde wohl für länger nicht mehr fahren,da laut CT-befund wohl ein beidseitiger bandscheibenvorfall die ursache für meine beschwerden ist. Jetzt past das wetter,endlich mal und dann sowas.

    Ps. die 10er Karte halte ich noch fest,kann ja sein das die mir mit der krankengymnastik schnell wieder aufs moped helfen.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • @ Jürgen ,es ist eine Ladyblade in schwarz und die kleine hat mir ganz schön den Kopf verdreht.


    He, das klingt gut! Kopf verdreht? Kann ich mir vorstellen :perfekt2:


    Werde wohl für länger nicht mehr fahren,da laut CT-befund wohl ein beidseitiger bandscheibenvorfall die ursache für meine beschwerden ist. Jetzt past das wetter,endlich mal und dann sowas.

    Ps. die 10er Karte halte ich noch fest,kann ja sein das die mir mit der krankengymnastik schnell wieder aufs moped helfen.


    Mmmh, klingt nicht gut! Kollege von mir kämpft auch mit einem Bandscheibenvorfall und war schon längere Zeit nicht mehr auf dem Roller. Auf alle Fälle mal gute Besserung :medizin:

  • Wollte nur eben kund tun,daß Albert im Krankenhaus liegt.
    Er liegt im Krankenhaus Lendersdorf,falls ihn einer besuchen möchte.
    Drei Rippen gebrochen,eine angeknackst und eine Gehirnerschütterung.
    War gerade drei Stunden bei ihm.

    Wünsche Euch morgen viel Spaß!
    Unseren Providiafreund aus Düren hat man wohl in Schleiden umgefahren.
    Gruß Patrick

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Stimmt den hat einer mit der alten BMW an der Tanke umgefahren.

    Allerdings das NEUE Provida Motorrad ( eine 6 Zylinder BMW in Silber) ist schon im Einsatz.
    Heute Live und in Farbe zwischen Zweifall und Raffelsbrand bewundert als er 2 Freunde aus dem Westlichem Ausland mit gelbem Nummernschild
    nach Ihrer Rennlizenz gefragt hat. Allerdings hatten die nur die laute Lizenz :müde:

    Aber zu schnell ist zu schnell......

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Also so langsam kann ich verstehen warum Peter auch nur noch moped im auto zum ring raufbringen,seine runden drehen und dann wieder mit dem auto zurück. hat es Albert auf seiner "hausrunde" erwicht oder fremdeinwirkung von aussen. Patrick melde mich wegen Albert telefonisch bei dir.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • @Ralf:So ist es. So richtig Spass macht es doch nur auf der Rennstrecke..sein wir doch mal ehrlich...denke da gerade mal an unsere letzten Runden auf der GP Strecke....Ralf ....gute Besserung... :!: kurier das erstmal ganz in Ruhe aus bevor Du wieder aufs Mopped steigst...komme Euch dann demnächst mal mit meinem Spaßmobil in Breitscheid besuchen