Phillip Island

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • was war stark am Bradl? Das er zwischendurch mal Gas gegeben und dann wieder kräftig nachgelassen hat?
    warum kann der einen ordentlichen Speed den er mal hat nie bis zum Ende durchziehen?
    Jedesmal , in jedem Rennen lässt der nach, so wird er nie ein ganz Grosser.

    Pedrosa im Pech? Nee zu blöd warer. Schmeisst der es weg. Der wird auch kein Weltmeister mehr.

    Stoner und Cal mit seiner Kundenmopette waren ganz stark.

    Lorenzo, naja was soll ich sagen, mit viel Mühe war der Titelgewinn nicht verbunden.....
    Aber ich gönne ihm Pedrosas Geschenk.

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • Lorenzo Moto GP Weltmeister 2012! X(
    Pedrosa wollte zuviel leider gestürzt! X(
    Nun ja Lorenzo hat´s aber auch verdient,gemessen an seiner Leistung! :respekt:
    Wird für die Repsen nicht gerade einfacher 2013!
    That´s Racing!!!

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Glückwunsch Jorge! :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:


    Hurra!!!

    Er hat's gesagt "Endlich mal die Schnauze halten". Danke Alex!!!

    Hab`s gar nicht mitbekommen, was genau hat er denn zum Brüllaffen gesagt!? :ausschau:

    MFG

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Joo gestern im Qualifying hat er den Mielke auch schon zusammen "geschissen":))
    Das von heute hab ich auch gar nicht mit geschnitten:P eingepennt bin ich aber nich...

    Gruß Locke

  • es ging, wie so oft darum das man mal wieder schönen sound hätte hören können ..
    ja wenn .. jaaa wenn der mielke einfach mal die klappe gehalten hätte, anstatt zu predigen das die dinger 250 pferdchen haben.
    da hat ihm der alex gesagt : einfach mal die klappe halten, dann hätte man auch was gehört....

    Und wenn ihr denkt es geht noch mehr, kommt von irgendwo ein KIesbett her (-:

  • was war stark am Bradl? Das er zwischendurch mal Gas gegeben und dann wieder kräftig nachgelassen hat?
    warum kann der einen ordentlichen Speed den er mal hat nie bis zum Ende durchziehen?
    Jedesmal , in jedem Rennen lässt der nach, so wird er nie ein ganz Grosser.

    Du hast das Rennen aber schon gesehen oder ? Zwischen Platz 4 und 6 lagen 2 Zentel. So schlecht kann daher seine Leistung nicht gewesen sein.
    Ich finde es sensationell, dass er mit den Großen (außer den 3 Überfliegern) mithalten kann.

  • Zitat von »rocket« was war stark am Bradl? Das er zwischendurch mal Gas gegeben und dann wieder kräftig nachgelassen hat?
    warum kann der einen ordentlichen Speed den er mal hat nie bis zum Ende durchziehen?
    Jedesmal , in jedem Rennen lässt der nach, so wird er nie ein ganz Grosser.

    Du hast das Rennen aber schon gesehen oder ? Zwischen Platz 4 und 6 lagen 2 Zentel. So schlecht kann daher seine Leistung nicht gewesen sein.
    Ich finde es sensationell, dass er mit den Großen (außer den 3 Überfliegern) mithalten kann.


    Die Kommentare von Rocket dürften ja mittlerweile bekannt sein! ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: