Kart fahren??

  • @ Rücklicht
    http://www.daenzo-koeln.de/index.php?opti…id=14&Itemid=19

    Denke wenn wir bis 22.00 Uhr fahren wirds sehr knapp mit Essen. Weiß nicht wie lang die Küche haben.Sieht aber so aus als könnten wir auch mit 12 leuten DTM 55min fahren können.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Roland,

    das DTM renne nsind 2 mal 25 runden sind ja 50 runden !!!!!!!!!!!!1

    wäre mir auch zuviel
    mir würden die 1mal 25 runden reichen...........................
    hab ja keine kondition.............

  • Roland,

    das DTM renne nsind 2 mal 25 runden sind ja 50 runden !!!!!!!!!!!!1

    wäre mir auch zuviel
    mir würden die 1mal 25 runden reichen...........................
    hab ja keine kondition.............

    Ups Sorry,

    Du hast Recht 25 Runden für uns noch Untrainierte ist was viel. Den Riesen Muskelkater wie in 2011 wollt ich mir eigentlich sparen. :oh_man::gruebel:

    ____

    Gruss Roland

  • Stellt euch nicht so an :P
    Ihr bekommt doch zwischen den beiden Rennen ne Pause, da könnt ihr dann eure Yoga-/Dehn-Übungen machen :naenae:

  • Holgi und Locke bleiben nich zum essen;) Nach der Hatz schnasseln wir noch ein, zwei Bierchen und dann gehts nach Huuus (noch mehr Bier trinken)

    Gruß Locke

    Somit:

    Fahren: :
    Kleiner Markus, Spinatra, Roland 20, Painkiller, Blade0072, Flossibär ,Locke666,Thai curry + 1 Kumpel , tribort, DomDom, flyingdutchman, ( Jürgen, Miri, Sascha )?
    --> Die Leutchen in Klammern bei Zeiten bitte abklären... bis jetzt 12

    Essen::
    Kleiner Markus, Spinatra, Roland 20, Painkiller, Blade0072, Flossibär , Jenny, Thai curry + 1 Kumpel , tribort, DomDom, flyingdutchman, Mik, Peggy, Peter, Udo, ( Jürgen, Miri, Sascha )

  • @ ALL 
    Habe gerade den Tisch Reserviert. Hab mal 20 Personen angegeben,als Uhrzeit 21.30 Uhr.

    Für alle die nur zum Essen kommen wollen:
    Hier gehts hin.http://www.daenzo-koeln.de/

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Da sage ich mal,Danke schön,bis in 2 Wochen. Ups habe gerade gesehen, da fahrt Ihr ja noch oder?

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ja, ich glaub das haut nich ganz hin mit der Planung...
    Wir fahren ja schließlich mit vier und nicht mit zwei Rädern :D:cool3::schalter:

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • So wir kommen alle 12 in eine Gruppe das ist aber absolut Maximum noch einer mehr dann gibt es eine zweite ,vorrausgesetzt nach uns hat noch keiner reserviert.

    DTM-Rennen

    8 Minuten Training

    8 Runden Qualifikation

    2 x 25 Runden Rennen

    Gesamtdauer ca. 55 Minuten

    Wenn wir Tatsächlich wie geschrieben um 20.00 Uhr Starten und 55min. Fahren dann sollten wir mMn mit ner 1/4 std Pause um ca.21.15 Uhr fertig sein + 7min.Fahrzeit wirds knapp , sollte aber zu Schaffen sein.Vermute das Locke und Holgi evtl auch da ihr Bierchen Schlabbern können ohne zu Essen .
    Falls ihr meint das meine Rechnung Total falsch ist dann meldet euch noch mal.
    Die Pizzabude hat lt. Homepage bis 23.00 Uhr auf,weiß nicht wie lang die Küche haben.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ich muß leider absagen,muß demnächst erst mal kürzer treten.

    Gruß Patrick

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Och nööö X(

    Das ist ja blöd.

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Patrick, Du kommst mit :!: hast einen Sponsor für die Veranstaltung gefunden,wenn Du an den Kupplungszug denkst,noch Fragen :?: Essen mußt Du auf jeden Fall,nicht das die Kombi im April nicht mehr past :)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"