Ducati Diavel Strada

  • Scheiße !!!!!!!!!

    Hab die Bilder gesehen und nun seh ich mein Erbrochenes

    Das Einzige was das schön drann ist, ist die Farbe. Kotz


    =) =) =) =) =) =) =) =) =)

  • Zitat

    Audi greift wohl voll durch bei Ducati :tougue: :tougue:


    .....ist nicht zu übersehen...das hässlichste was Duc bisher gebaut hat ( Audi lässt grüssen).:kotz:

    Sieht ja eine BMW GS dagegen super mordern und schön aus. :joint:

    Zitat


    Original von Fire35>>

    Bei Dosen beweisen sie aber mehr Geschmack.


    :mad: Harald, musst du dat jetzt schreiben weil so ein Zwiebelring Dingens inna Garage zu stehen hast.:dumdiedum:


    Der Hase hat recht, auch oder gerade deswegen weil Audi seine Hände mit im Spiel hat werden die Anzugträger das Teil in ihre Garage stellen
    ist für Zwiebelring Fahrer schon fast eine Pflichtkühr.

  • Zitat

    Harald, musst du dat jetzt schreiben weil so ein Zwiebelring Dingens inna Garage zu stehen hast.

    Nein habe ich (leider) nicht. X( So ein R8 wäre aber schon etwas für mich! ;)

  • die sieht so auch nicht schlecht aus....fein. Aber es fehlen auch noch die Blinker, Lampen, Kennzeichenträger und die haben das oben gezeigte Ding ja auch erst so richtig hässlig gemacht. Also erst mal ganz sehen und dann reden.

  • Zitat


    R8 ?????????


    Dieser hier:


    http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/…S|e|13111154063

    Ah geh fort....er wollte mal und konnte nicht. Für diesen Preis schon lieber einen Porsche, Ferrarie, Corvette F7 oder am liebsten Aston Martin,Jaguar die Reihe läst sich noch beliebig fortsetzen. :D

    Ohne dich und deinen Wunsch zu beleidigen aber das ist doch kein Sportwagen..sondern eine Zumutung so etwas fährt der im kopf wirre Pocher.

    Kleine Anekdote: kommt ein Audi über einen zugefrorenen Teich gefahren, meinen die dortigen Eissportler..meinst der Audi taucht was?? Joa wenn das Eis bricht. :tot_lach: :baeh:

    Genau das wird man fragen wenn das obige Motorrad vor fährt. :joint:

  • Tja...mein Lieber....das was Du da auf den Schirm hattest, war ja auch ein Audi TT....was für arme Leute. Der R8 ist der der kleine Lambo und fängt dann auch erst bei 120000,00€ an.

    Aber keine Angst, ich hatte schon mal ein vor mir, hatte mich aber doch schön vorbei gelassen (müssen) :D :D :D :D

  • Zum Scheiße bauen braucht Ducati die Deutschen nicht, das können die ganz allein.
    Ducati Indiana 650:

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Ist doch ein schönes Ding, 30 Jahre zu späht, aber hat doch 2 Räder (-: (-: (-: (-: (-:

    Letztens sagte ein Kumpel zu mir : "Ich hab auch nicht so viel Geld, habe nur eine kleine Wohnung"

    da sagte ich zu Ihm: "Dann hast du noch mehr wie ich, ich habe noch nicht einmal ein eigenes Zimmer, muss es mir noch mit meiner Frau teilen.

    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

  • Zitat

    Zum Scheiße bauen braucht Ducati die Deutschen nicht, das können die ganz allein.
    Ducati Indiana 650:

    Wieso das Ding ist doch wieder in...heute würden sich gewisse Käuferschichten darum reissen..ein paar Zwiebelringe dran gepappt, sau teuer muss es sein und schon funktioniert das Geschäft. :D

  • wenn ich ganz erlich sein soll.....da magst Du sogar recht haben

    Wieso das Ding ist doch wieder in...heute würden sich gewisse Käuferschichten darum reissen..ein paar Zwiebelringe dran gepappt, sau teuer muss es sein und schon funktioniert das Geschäft. :D

  • Da diese Duc von Haus aus beschissen ausschaut machen die abartigen Koffer das Kraut auch nimmer fett. Mal davon abgesehen wird der Markt dafür schon im Vorfeld sein Interesse bekundet haben, ansonsten hätten sie sowas doch nicht entwickelt.
    Ob Audi da schon seine Finger drinn hat wage ich stark zu bezweifeln, das Ding könnte bereits vor der Übernahme schon fertig gewesen sein.
    Jetzt gehts halt in den Verkauf weil die Entwicklungskosten eh schon bezahlt sind.
    Irgendein adipöser Kieferorthopäde wird sich schon finden der mit sowas angeben will.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!