... und noch ein Neuling

  • Hi Leute!

    Ich wollte mich bei dieser Gelegenheit auch mal vorstellen, da ich bereits seit längerer Zeit auf Eurem Forum surfe und schon in vielerlei Hinsicht profitieren konnte.

    Zu meiner Person: Ich bin Marco, wohne in der Nähe von Zürich und bin 26 Jahre alt. Vor acht Jahren habe ich mir eine Cagiva Mito angeschafft und mit dieser 125er zwei Jahre lang meine ersten Erfahrungen im Zweiradbereich angeeignet. Aus Zeitmangel fuhr ich danach nur noch auf vier Rädern. Nun habe ich mir vor zwei Monaten eine 2004er CBR mit erst 15t km angeschafft und bin voller Freude daran, diese nach meinem Geschmack umzubauen. Meine Jungfernfahrt wird dann im Frühling stattfinden :)

    Falls ich es mal noch fertig bringe, Fotos hochzuladen, werde ich dies natürlich gerne machen.

    Da ich nicht sehr viel Ahnung von der Technik habe, werde ich Euch früher oder später sicherlich noch mit 'doofen' Fragen belästigen. Ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe :)

    Grüsse aus dem Süden

    bladester aka Marco

  • Danke Euch. Die Maschine war vom Vorbesitzer zwei Jahre nicht mehr bewegt worden (meines Wissens aus gesundheitlichen Gründen), weshalb sie auch so wenige Kilometer auf dem Tacho hat. Ich hoffe, dass es hierbei keine Standschäden gab. Die Reifen werden aufgrund des Alters (DOT 2006) sowieso im Frühjahr gewechselt.

  • Danke Euch. Die Maschine war vom Vorbesitzer zwei Jahre nicht mehr bewegt worden (meines Wissens aus gesundheitlichen Gründen), weshalb sie auch so wenige Kilometer auf dem Tacho hat. Ich hoffe, dass es hierbei keine Standschäden gab.

    Keine Angst, meine 2005er gat gerademal 9000 Km auf dem Tacho. Standschäden hab ich keine ;)
    Willkommen im Forum und Gruss ebenfalls aus der Nähe von Zürich :D

  • Hallo Marco,

    willkommen hier im Forum.Sieht schön aus Deine schwarze...hab auch eine :) und vieeeeeelllll Spass damit nächst Saison!!!!!!!!!!!!

    Grüsse von

    Walter

  • Hallo Namensvetter

    Herzlich willkommen hier im Forum :)

    Schönes Mopped hast Du dir da an Land gezogen :perfekt:

    Viel Spass und allzeit sturzfreie Fahrt.

    Grüße aus dem Süddeutschen Raum.

    Marco

  • servus marco.

    schönes mopped hast du dir zugelegt. viel spaß damit wünsch ich dir und "doofe" fragen gibts nicht. wenn du was nicht weißt ist hier immer jemand der die antwort darauf kennt. also immer fragen. wer nicht fragt stirbt dumm.

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.