Winterprojekt 12/13 GSX-R Heck, usw.

  • Schickes Mopped hast du dir da gemacht. :respekt:

    Die Idee, die Risse schwarz zu machen und dann mit weißen Logos zu bekleben hatte ich auch mal kurzfristig. Dachte, es wäre zu trist, aber jetzt wo ich das an deiner sehe, find ich´s geil. 8):D;)

  • Ja es kommt auch jeden Fall besser als das orginale 90er-Lila :D Im Winter mach ich aber noch ein bisschen was am Dekor. Bin den Sommer über nur gefahren und gefahren.... :D


    CBR 919 RR BJ.'98

  • Nochmal ein kleines Update von mir. Ich habe mit Car-Wrapping-Folie das Dekor ein bisschen verändert, eine Heckhöherlegung (20mm) und vorerst einen SC28-Kotflügel verbaut. Demnächst kommt noch ein schwarzer MDesign Fender.


    CBR 919 RR BJ.'98

  • Das Heck bzw.das gesamte Mopet wirkt stimmig aber die Farbcomi und Aufteilung ist nicht gelungen.
    Wieso verwendest du einen 28er Fender??


    Gruß

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Der SC28-Fender ist nur provisorisch, da bald der MDesign dran kommt. Obwohl ich mich immer dagegen gesträubt habe, finde ich den SC28er aber eigentlich garnicht so schlecht.


    CBR 919 RR BJ.'98

  • Hi Jan

    Ich fand/find den 33ér einfach nur häßlich und laß Dir nix anderes erzählen

    Der 28ér sieht wenigstens nicht so aus wie der Kotflügel vom Vespa Roller (-:
    Hatte an der 33ér auch den 28ér Fender verbaut. :perfekt2:

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • Sag mal xsite Jan ich habe auch mein Moppet Hecktechnisch umgebaut und mein Sitz sieht ungefähr aus wie deiner hast du auch probleme mit den Kronjuwelen.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Der 28er ist ganz nett, da er nicht so wuchtig wie der Originale ist. Allerdings stört mich daran, dass die Gabel so nackig ist. Daher kommt der MDesign bald dran.

    @ fredalf: Willst du damit etwas sagen, dass du der Erfinder bist? :D

    @ Opel70: Ne damit hab ich keine Probleme. Aber wieso die Kronjuwelen? Drückt es dich beim Bremsen immer gegen den Tank? Oder meinst du den Hintern?


    CBR 919 RR BJ.'98

  • Der 28er ist ganz nett, da er nicht so wuchtig wie der Originale ist. Allerdings stört mich daran, dass die Gabel so nackig ist. Daher kommt der MDesign bald dran.

    @ fredalf: Willst du damit etwas sagen, dass du der Erfinder bist? :D

    @ Opel70: Ne damit hab ich keine Probleme. Aber wieso die Kronjuwelen? Drückt es dich beim Bremsen immer gegen den Tank? Oder meinst du den Hintern?

    Nööö - aber quasi Vorreiter. :]

  • @ Opel70: Ne damit hab ich keine Probleme. Aber wieso die Kronjuwelen? Drückt es dich beim Bremsen immer gegen den Tank? Oder meinst du den Hintern?


    Meine Eier haben irgedwie keinen platz mehr,habe den Sitz selber bepolstert.Da muss ich mir noch was überlegen.
    Ist auch permanent und nicht nur beim Bremsen.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang: