Bilder vom Akrapovic an einer Pearl Fire Orange Blade

  • Guten Abend zusammen,

    gibt es hier irgendwo Bilder eines Akrapovic Topfes an einer orang-silbernen Blade?
    Möchte mir sehr gerne einen zulegen, nur kann ich mich nicht zwischen Carbon und Titan entscheiden. :tougue:

    Vielen Dank, Grüße

  • Nimm die Titan-Variante... passt doch gut zum Farbschema. Eigentlich bin ich n Fan von dunkel und vor allem CARBON, aber wenn ich mir, die zugegebenermaßen gewagte Farbkombi ansehe, passt dort die Titan-Variante gut... Aber Geschmägger sind verschieden;) Ansonsten bestellst Du erstmal was DIR gefällt und bei nicht Geffalen geht der Pott wieder retour!!

    Is doch nicht so schwer...


    Gruß Locke

  • Mir gefällt die Titan Variante generell besser - egal welches Moped oder Farbschema.

  • Moin,

    das Mopped ist zwar nicht in deiner gwünschten Farbe:
    Vielleicht hilft es ja trotzdem.

    Hier meiner: (Slip_on_Titan_Anniversary Edition)

    Gruß Marc

    Lass mich mal ran da, ich kann das !! ...... Oh, kaputt :dumdiedum:

  • vielen Dank für die Bilder. hab die normale titanvariante bestellt. vielleicht kommt er ja noch bis morgen. Dann stelle ich mal ein Bild rein, sobald er dran getüddelt ist.

    Grüße

  • Gemütliche Werkstatt hast da. Bisschen noch aufhübschen den Raum dann würde ich gar nimmer ins Haus wollen. :D

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Na und ich sach doch TITAN;) Ist echt gemütlich bei Dir;) Ich war ja auch immer ien Verfechter von ne Verkleidung, aber ich hab mich nun auch an die "Ohne"-Variante gewöhnt;)

  • jepp...die titan variante ist wirklich nicht die schlechteste...und schrauben mit tageslicht bzw blick nach draussen wenn s schneit ist auch was feines...jetz noch n glühwein und oder pils auf n tisch und jut is ...soll denn noch ne verkleidung dran..? sicher das du das feine gewürm verstecken willst?

    fg

    lupo

    2013 -Aprill Alcarras-SP Prospeed 02.Mai NBR -Dunn; 21.-23.5 Bresse -FR OSL - Hafeneger 29.- 30.08.

    Umbauten 2011:

    Öhlins TTX 36;FGK140;Tellert QS;Brembo RCS;Galver Wave;TIN beschichtete Bremskolben;Stahlflex;SRQ/CRQ;XXL Ramair;Carbon Sitzkissen; Soziusrasten-entfallen;Akra Slipon m.Kat u.Klappe;Powercommander V;Autotune;Gilles AS 31 GT;Limadeckel/Kupplungsdeckel pulverbeschichtet; LSL Sport Match; Gipro Ganganzeige;BMC Street Lufi;Stomp Grips;DPM Heckumbau;Titax Hebel;SLS Stillgelegt;