Fitness für Moppeds


  • Über neue Ausrüstung halte ich euch gern auf dem laufenden.

    Nach dem meine guten alten Sennheiser Kopfhörer nach unzahligen Schweissbädern unerlaubt das zeitliche gesegnet haben entschied ich mich am sonntag für diese neuen.

    MfG
    Günni


    So Dinger haben jetzt 50km auf der Uhr...Leider konnte ich nicht weiter testen da mich die Grippe seit Mittwoche dahin gerafft hat. Falle noch min 1 Woche in sportlichen Aktivitäten aus. ;(;(;(

    Zum In Ear:

    :respekt: Hab noch nie einen so festsitzenden Kopfhörer getragen. Verstehe garnicht warum sich die Leute im Netz so blöd anstellen die Teile ins Ohr zu bekommen. Hab genau 20sec gebraucht um die Teile einzustellen und einzusetzen.Die drücken, ziehen, quitschen,rascheln nicht. Und vorallem sitzen sie bomben fest! Klanglich gibts sicherlich besser aber garantiert nicht in dieser Preisklasse und für den sportlichen Zweck. Schön e klare hohe Klänge und ein satter Bass. Für meine Zwecke ausreichend.Wasserdicht und komfortabel zu tragen auch bei längeren Läufen bzw. bei Sprints. Gefällt mir gut!

    MfG
    Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Hier mal noch ein paar Übungen die man z.T. daheim machen kann...---->Klick!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Der frozen V-sit is gut,is ja fast wie aufm Bike Wenn man Milwaukee-Alteisen fährt! :P Aber gut fürn Bauch! Da sind aber schon n paar Übungen dabei wofür man Oberarme wie Oberschenkel braucht.... :dumdiedum:

    Das Zeitgefühl hängt eindeutig davon ab, auf welcher Seite der Klotür man sich befindet. :00:

  • Dieses hier mach ich immer zuhause. Das Resultat durfte ich mit erschrecken gerade feststellen: Meine Kombi ist mir viiiieeel zu groß. Shit!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Alle 2 Tage bzw ich bock habe.

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Hallo Jungs,
    bis zu einem gewissen Alter ist das mit dem Sport alles schön und gut.
    Ich muß auch gesundheitstechnisch Sport machen, - nach zwei Bandscheibenvorfällen, Halswirbelsch... usw..
    Aber irgendwie werden die Tage immer kürzer, bzw. der Regenerationsfasen immer länger.
    Kommt dann noch ein Pflegefall dazu, wirds noch enger und das Nervenkostüm, noch gestresster.
    Was bleibt ist FMH und BDM; Friss mit Hirn und beweg Dich mehr.
    So krieg ich pro Woche zumindest noch 3h Sport hin, wenn ich nicht Moped fahre....
    Was macht man lieber, blöd rumzujoggen, oder Moped zu fahren? :D
    Drum fahr ich auch inzwischen die 1200er, Gewichte ums Eck stemmen.
    BMI u30; trotz ü50 8)
    Gruß
    Th