Welches Moped ist das?

  • warum sollten die wohl mehr style haben als ne 550er aus dem gleichen Baujahr wie die 750er?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Bei der CBX freut sich der Mechaniker, wenn es zum Ventile Einstellen geht! =)

    Das Motorrad ist eine 550 four in one, am Kupplungsdeckel zu erkennen.

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • warum sollten die wohl mehr style haben als ne 550er aus dem gleichen Baujahr wie die 750er?

    Ganz einfach stehen Top da,und machen vom gesamten Erscheinungsbild mehr her wie die kleine!

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • okay,aber ne gute originale 550er hat dann ebensoviel "style"

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Habe meine Four erst abgegeben,nachdem ich die CBR in der Garage hatte. 2x VFR u. 1xCBR ist genug bis zur Rente. Mann wird ja nicht mehr jünger mit den Jahren,zumindest was die Knochen angeht. Die Four hätte ich eh nur verheizt bei Classic-Bike Veranstaltungen und dafür war Sie mir zu schade,trotz jeder Menge feiner Teile im und am Moped.

    Ps. eine gut gemachte 550er ist kaum langsamer als eine 750er. :!:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hatte die CB750 nicht sogar Hydrostössel? Wäre ja top, nur fahren, Ölwechsel und gut...

  • Hallo zusammen

    Die CBX 750 hate Hydros und auch der daraus abgeleitete Motor der Sevenfifty hat Hydros.

    Lieber tot als langsam

    oder:

    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang tot !!