Nürburgring-GP Strecke

  • Wo ich gerade dabei bin, wie sieht`s aus wenn Wir am Sonntag 25.08.013 ne Runde NGP fahren mit Speer ? Da haben doch die meisten frei :!:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • fahrerlager erst ab 22uhr?? ?(
    NBR - nein danke!! :kotz:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Hallo Roland,wenn das da so abgeht wie im letzten Jahr,rechts auf dem Parkplatz von der Gp-Strecke im Dreck,dann kann ich dem Kringelchen nur Recht geben,das muß ich auch nicht haben. Entweder richtig oder garnicht,da ich mich bei den Biker`s-Days angemeldet habe und Spa fast genauso schnell Erreiche ist mir das egal wer meine € bekommt,wenn der Gegenwert stimmt. 189,-€ pro Tag na und aber ich behalte meinen Führerschein, hoffe ich :!: :) noch lange.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hi Udo,

    mach mich doch mal schlau mit dem Parkplatz, da war ich aber nicht dabei, oder ??? :wow

    Davon weiß ich jedenfalls nichts.

    ____

    Gruss Roland

  • Gegenüber vor dem sch..ß Eifeldorf auf Höhe von Start Ziel,mußte man über den Kreisvekehr ins Fahrerlager fahren,und nein, da war keiner von Euch dabei. War ja unter der Woche.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Wenn es in der Garage nicht so Uselich wäre,ja dann wären die Stummel,das Heck und noch ein paar Kleinteile schon verbaut,aber so habe ich noch keine Lust dafür. Bis zum Roll- out ist es ja noch was hinaber dann :biker:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Man kann nicht Alles haben, ich könnte ja meinen Ofen(nicht das Moped)anmachen, aber warum,komme schon früh genug wieder ans Schrauben und wenn es bei meinem Bruder ist,der hat die Bude schon wieder voll zustehen mit Mopeds die bis April wieder auf die Straße wollen.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Der Termin ist für mich tot, nicht wegen dem ring sondern wegen VLN am Tag voher....

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Was hat denn damals nicht gestimmt, wo Peter, Thorsten und ich gefahren sind Udo?
    Oder meintest Du das gar nicht?

    Greez

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Genau das meinte ich nicht,war ja schon traurig genug das ich da nicht mehr vernünftig Moped fahren konnte wegen meiner Halswirbel,und nur auf eure Sachen aufgepast habe. :motz:

    Ps.Peter sucht wohl ein Moped :D

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Es war aber besser, daß Du es sein gelassen hast...
    Dafür kannst Du dieses Jahr mehr fahren (-:

    Wenn dann ist der Gute ja sowieso nur auf der Rennstrecke unterwegs :)
    Mal sehen, was das Jahr so bringt...

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Wird Zeit das Wetter wird habe deb Roller fast fertig.


    Willst Du dieses jahr langsam machen?

    Soll ich auch mit meinem 50er Zip kommen ?( :D


    Na da hab ich ja Glück,

    beheizte Garage (-:

    Meine hatte die Tage noch Minusgrade :mad:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Das kannst Du glauben,das ich dieses Jahr viel fahre und wenn es mit Regenreifen ist ,falls das Wetter mal nicht mitspielt :!: ,fürs Frühjahr (M -PIPO)danach M3 bzw. Btoo3. Aber dann muß ich mir noch eine 17 Zollfelge für vorne besorgen.

    Ps. Patrick Du machst das schon. ;)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Jo Frank,

    leg noch 950 Zip drauf und ab geht der Pfeil.

    Ne ernsthaft muss noch ein paar Kleinigkeiten machen dann ist die Maus fertig und Wetter kann kommen :freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:

    Hab meine Garage sogar Isoliert, lecker warm die Tage :flüster::perfekt3:

    ____

    Gruss Roland