Phillip Island

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • Sonntag früh Fernsehen schauen.
    2 Uhr nachts geht es los.
    Leider keine Sendung vorher.
    Werde wieder aufstehen.

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Sonntag früh Fernsehen schauen.
    2 Uhr nachts geht es los.
    Leider keine Sendung vorher.
    Werde wieder aufstehen.


    Bin dabei Erny!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Wiesooo nur mitten in der Nacht wiiiesooo ?


    weil australien auf der andern seit des globus liegt :gruebel:

    ja ich glaub das wars! daran liegts :D


    endlich wieder action!!!! :yeh:

    bin die aufnahmen der letzten saison langsam leid... (obwohl immernoch besser als nix :dumdiedum: )

    mfg André

  • Dank Eurosport Player kann ich ausschlafen und habe nicht den Milke im Ohr,da fahren sie gerade schon mit den Mopeds im Kreis zwar Speedway in Italien aber besser als gar nichts.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Den blöden Mielke hast eh nichtr am Ohr, der Horst macht nur Moto GP :D zum Glück....

  • Hey,hast recht aber es dauert lange bis Der aus meinem Kopf wieder raus ist ,schlimmer als ein Tinitus im Ohr. :)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • Zitat

    FINAL CHAMPIONSHIP POSITIONS:
    1 GUINTOLI 25, 2 LAVERTY 20, 3 FABRIZIO 16, 4 DAVIES 13, 5 SYKES 11,
    6 BAZ 10, 7 HASLAM 9, 8 REA 8, 9 CAMIER 7, 10 NEUKIRCHNER 6, 11 CLUZEL 5,
    12 CLEMENTI 4, 13 LUNDH 3, 14 ALLERTON 2, 15 STAUFFER 1.

    Da ist der 2. Lauf wohl noch nicht berücksichtigt!