Verkleidung...nach Befragung der SuFu verwirrt

  • Auf die Gefahr hin, dass ihr mich schlagt :lol:
    aber woher bekomme ich denn nun eine Zubehörverkleidung, die nicht original ist, die aber eine ABE besitzt und/oder sich problemlos eintragen lässt? Diese ganzen Diskussionsthreads über Chinaverkleidungen bergen ja viel Potenzial und scheiden die Geister.
    Gibt es denn überhaupt Zubehörverkleidungen, die man eintragen lassen kann??
    :weg:

    Danke und Grüße

    Keep the rubber side down!

  • Was schätzt ihr, wie viele mit ner Zubehörverkleidung durch die Gegend fahren? Es gibt wirklich so viele geniale Verkleidungen... hach :tuev:

    Keep the rubber side down!

  • Erstklassige Qualität gibts bei Presser&Kuhn!

    Als Rennverkleidung, mit original-Lampenausschnitt, oder mit DE-Scheinwerfern.
    Super robust und sehr passgenau.
    Meines wissens gibts diverse Gutachten, die eine Eintragung problemlos möglich machen. Ich glaube sogar für die DE-Versionen.

    Sebimoto etc. ist zwar eine ganze Ecke leichter, aber wohl eher was für den reinen Rennstreckenkunden.

  • Ich Fahr am Dienstag mal zu Presser & Kuhn, die sind hier ums Eck hab ich heute raus gefunden !! Werd mir das mal ansehen, suche ein schönes Soloheck was ich im Straßenverkehr auch benutzen kann!

    ...people are strange...

  • Ich Fahr am Dienstag mal zu Presser & Kuhn, die sind hier ums Eck hab ich heute raus gefunden !! Werd mir das mal ansehen, suche ein schönes Soloheck was ich im Straßenverkehr auch benutzen kann!


    Genau sowas hab ich von P&K 8)

    Top Passform und quasi unzerstörbar!
    Für die Strasse wird hinten das Original-Rücklicht reingesteckt und fertig...

  • Ich ich freu mir, ich glaub das ist genau das was ich suche... Und dann noch keine 10km weg. Machen die auch Lack oder muss ich mir da einen eigenen Lackierer suchen.

    Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah... =)

    ...people are strange...

  • und habt ihr die eingetragen bekommen??? Ich hatter mal eine P&K auf ner SC44, aber der Tüv hat sich konsequent quer gestellt...


    lg David

  • hab noch keinen Plan, hab heute mit P&K telefoniert, bringe die Woche noch mein Rücklicht hin und die bauen dann gleich die Halter in die Verkleidung mit ein...

    ob's später TÜV gibt, kein Plan, ich werde berichten... dauert aber sicher noch, hab immer nur am Wochenende Zeit zum basteln...

    vg

    ...people are strange...