So jetzt mal ganz kurz:
1. 1. Mir stehen die Fußrasten samt Fuß gelegentlich
auf, (LSL Rasten, nicht die mit der langen Schraube)… also ohne die Rasten
Anlage deutlich hoch zu setzen ist es unmöglich die Lima schleifen zu lassen.. außer
man legt das Moped ab! Dann is aber eh schon egal.
2. 2. Zur Heckhöherlegung… ich habe das RSV Mille
Federbein erwähnt.. (Sachs) dieses ist (siehe Bild 1) an der unteren Aufnahme in
der Länge einstellbar (nicht Vorspannung!) und selbst wenn es komplett eingeschraubt ist, sowieso
schon 5mm länger als das originale Showa. Bei mir ist es ca. 9mm länger!
3. 3.
Die SC33 hat (mit originalen Federn einen Max
Federweg von 120mm, mit meinen Wilbers denke ich ähnlich.. MIT 8mm
eingelassener Gabel hab ich noch ca. 13,8-14mm Luft zwischen Fender und Gabelbrücke
unten! Also der Fender steht schon mal nicht an!
Ich hab jedoch mit 8mm Einlass nur knapp über
10mm vom Tauchrohr oberkannte bis zur
Gabelbrücke.. was im Umkehrschluss bedeuten würde, dass ich bei 120mm Federweg
immer anstehen würde! Da fehlen 11mm ob nun eingelassen oder nicht!? Andererseits wüsste ich
gerade nicht was ich mit der Blade machen muss um 120mm ein zu federn.. Im
Kieswerk über Hügel springen!?