"Das Rücklicht hat Geburtstag!"

  • Hallo Markus, :feuerwerk:

    alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir und lass Dich ordentlich feiern. :D

    :hurra::dreiertanz::hurra::birthday:

    ____

    Gruss Roland

  • Auch von mir,Alles Gute zum Geburtstag. :feuerwerk: :laola: Aber den Rest vom Jahr oben sitzen bleiben, Bitte.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Alles Gute zum Geburtstag Kleiner ;)

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • :laola:

    Findige Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Menschen, die die meisten Geburtstage gefeiert haben, am ältesten werden.

    In diesem Sinne:
    Auf die Wissenschaft und Deinen Geburtstag! Alles Gute!
    Gruß der Claus

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Vielen Dank für die Glückwünsche , Ja Mopped wieder da schauen wir mal wie lange die diesmal hält ,grinns aber ist schon ungewohnt wenn alle Moppeds ganz sind ,ist das Erste mal das nichts zum Reparieren im Keller steht, ziemlich langweilig da unten .

  • Ups, von mir auch nachträglich alles gute. :birthday:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15