Suche Lackierer im Raum München (100km)

  • Hey Leute!

    Steht bereits alles in der Überschrift. Suche jemanden, der mir mein Bike neu lackiert.. Klar, über google findet man hier eine Milliarde Lackierer. Ich suche allerdings jemanden, der das als private Gefälligkeit erledigt  ;)

  • "private gefälligkeit" ???? :dumdiedum:
    für jemand, den man gar nicht kennt???? :gruebel:

    du, wenn du den mal gefunden hast, sag bescheid... DEN schau ich mir glatt an! (-:

  • nun ich nehme an du meinst ohne Rechnung damit es preiswerter wird :?: (-: Junge für Lau macht das heute keiner mehr, ist zum Teil viel Arbeit und die Farben sind sehr teuer geworden. Wenn es auch gut aussehen soll kostet dat schon was. Willst du das alles nicht, kauf dir Sprühlack und klebe selber ab, fertig. :P

  • ich will die arbeit nicht für lau, nur wenn jemand darauf verzichten kann, mein geld dem fiskus zu spenden, wäre ich dem nicht abgeneigt

  • [quote='n3bb0r','index.php?page=Thread&postID=1478238#post1478238']ich will die arbeit nicht für lau, nur wenn jemand darauf verzichten kann, mein geld dem fiskus zu spenden, wäre ich dem nicht abgeneigt[/quote

    Du willst sie also "schwarz" lackiert haben? :dumdiedum:

  • Alle illegalen Schwarzlacker, die sich angesprochen fühlen, jetzt bitte hier im öffentlichen Forum melden.
    Wenn ihr nicht nur Moppeds, sondern auch "Dienstfahrzeuge" mit Schriftzug und blauer Farbe ausstatten könnt,
    wäre das von Vorteil!

    :D

    Es klapperte die Klapperschlang' bis die Klapper schlapper klang

  • nein, das wäre ja verboten ;)

    ich möchte einen freundschaftsdienst! und vielleicht fällt mir ja bei dem besuch zufällig etwas geld aus dem portmonaie.. so schwer zu verstehen ist das nun nicht :motz:

    also, kann das jemand gut und mag sich etwas dazu verdienen?

  • Alle illegalen Schwarzlacker, die sich angesprochen fühlen, jetzt bitte hier im öffentlichen Forum melden.
    Wenn ihr nicht nur Moppeds, sondern auch "Dienstfahrzeuge" mit Schriftzug und blauer Farbe ausstatten könnt,
    wäre das von Vorteil!

    :D

    Hahahaha ich kann nicht mehr. Ich habe Tränen in den Augen. Danke für diesen Beitrag, du hast meinen tristen Büronachmittag mehr als vergoldet!!! :D :D :D

  • "private gefälligkeit" ???? :dumdiedum:
    für jemand, den man gar nicht kennt???? :gruebel:

    du, wenn du den mal gefunden hast, sag bescheid... DEN schau ich mir glatt an! (-:


    Ich dachte immer, in einem Forum von Gleichgesinnten kann man so eine Frage schon mal stellen, nicht für jeden ist das Leben nur ein Geschäft.
    Aus solchen Fragen könnten glatt, wenn man nur ein wenig an das gute im Menschen glaubt, Freundschaften oder zumindest "gute" Bekanntschaften entstehen, der Threadersteller wird vielleicht auch was können, was dem Lacker helfen könnte........

    Aber manch einer hat den Kapitalismus doch schon etwas mehr verinnerlicht, als gut ist......

  • meeeeensch, das klang tatsächlich so, als hätte es umsonst sein sollen...
    sollte jemand etwas wissen, wird er dir sicher per nachricht was zukommen lassen....

  • Rote Nummer:
    Es geht doch eigentlich gar nicht um Kapitalismus, mir jedenfalls nicht.
    Aber findest du es nicht auch etwas dämlich, in einem öffentlichen Forum nach einem Lackierer (oder sonstwem!) zu fragen,
    der irgendwas schwarz macht?!

    Im schlimmsten Fall - und den halte ich gar nicht für sooo unwahrscheinlich - bekäme derjenige Besuch von den Behörden.

    Gehst du in den Laden und fragst: "Hey, habt ihr Sicherheitskameras? Wollte eigentlich was mitgehen lassen, sehe nicht ein
    für das Ding so viel Kohle abzudrücken."

    Es klapperte die Klapperschlang' bis die Klapper schlapper klang

  • ich will die arbeit nicht für lau, nur wenn jemand darauf verzichten kann, mein geld dem fiskus zu spenden, wäre ich dem nicht abgeneigt

    ja das dachte ich mir schon, dann schreibe das nächste mal eine andere Formulierung( wer kann günstigen Lackierer empfehlen) und Antwort per PN :!: :D . Schwarzarbeit, welch hässliches Wort :dumdiedum: Um dir einen Gefallen zu tun wirst du sicherlich persönlich bei verschiedenen Lackierern vorsprechen müssen allein um deine Vorstellungen umzusetzen. Dieses Thema kann man öffentlich nicht wirklich abhandeln.....denke mal daran wer das alles liest. :ausschau: :dumdiedum:

    Bedenke aber eines bitte, im obigen Fall (bei günstigen Arbeiten) hast du keine Chance eine Reklamation später durchzusetzen, wenn der Lack blättern sollte( das ist gar nicht soo selten) und jeder kleine Steinschlag selbigen in arge Bedrängnis bringt, gute Arbeit kostet auch etwas..dat war schon immer so. :D

  • Ihr tut gerade so, als obs beim Finanzamt jemand gäbe, der ausgerechnet im Firebladeforum jahrelang mitliest, um eine mögliche unversteuerte Lackierung für eine Verkleidung aufzudecken.
    Man könnte ja mal den Admin fragen, wie oft Behörden schon an ihn herangetreten sind, um Nicknames aus der Anonymität zu reissen........

  • ##suchst halt jemanden, der hobbymäßig gegen ne Spende dein Bike lackiert##
    ....würd ich noch als Lacker arbeiten hätts ich gemacht und mir wärs SCHEISSEGAL ob das Korruptionsamt mitliest oder nicht..
    wär ne gefälligkeit gewesen, sozusagen ,das ja kein Dauerzustand der das Angebot in Foren stellt ,das man Bikes schwarz lackt..oder rot,grün gelb
    schau mal in MY Hammer.de,da sind auch profis drinn... und scheiß auf die Garantie....

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."