Sonntag, 09.06.´13, Tournee

  • ick bin zu 94% am samstach mit am start aber 10uhr anner ziche ist mir zu früh zwischen 11 un 12uhr wär ich dort :sonne::clap:

    [b][i]Scheiße passiert man gewinnt und verliert...

    [FONT=tahoma][SIZE=16]Mitglied Harzer Stammtisch

  • wir wären dann gegen 12 am netzkater. ich bring vllt den phillipopo mit.

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • @Nico
    Alter. 1000 ist ne optimale Zeit. Danach ist schon alles gelaufen :) Dann biste 1200 am Netzkater.

    Martin
    Jo. So tun mirs. Bring den Klenen ruhig mit. 1200 Netzkater zum Mittach.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Schließe mich bei euch mal an! =) Würde mit Matze hochkommen,der Harz kennt mich auch noch nicht 8) .
    Matze reicht es wenn ich um1000 in EF bin?

    greetz Micha

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Martin, zwölwe ist das absolut späteste, ich versuchs natürlich eher :P

    [b][i]Scheiße passiert man gewinnt und verliert...

    [FONT=tahoma][SIZE=16]Mitglied Harzer Stammtisch

  • @Nico
    Junge Junge. das geht ja schon wieder gut los bei dir 8) Entweder 1000 Zicke oder 1200 Netzkater. Dazwischen bin ich irgendwo unnerwejens.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Hallo Jungens

    Ich möchte nochmal einen Anlauf starten und gucken ob ich Euch (oder Ihr mich) am Samstag finde(t) und Ihr mich mitnehmt?
    Die Leutz , die ich bisher kennen lernen durfte, waren/ sind echt dufte Typen :perfekt2:

    @ Martin
    Ich zitiere " Aber keine Bange Onkel. Beim nächsten Mal wirds was. Und wenn ich höchst persönlich dafür Sorge trage"
    Da laß ich mich doch einfach mal überraschen , gelle?

    Würde dann auch um 12.00 am Netzkater eintrudeln, voarausgesetzt ich muß keine Taler verdienen.

    Bis dahin, Gruß aus´m Harz, Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • Martin, brauchst du 2 stunden bis zum kater? wird das ne bummelrunde oder wa? :müde::legweg:

    [b][i]Scheiße passiert man gewinnt und verliert...

    [FONT=tahoma][SIZE=16]Mitglied Harzer Stammtisch

  • Thomas
    Du musst dich nur zu Erkennen geben 8) Mich erkennste am Mopped. Schwarz-weiß. Das Design hat im harz kkeiner =) 1200 am Netzkater ist gut. Da gibts dann en Bikerteller :messer_gabel: Der Rest der Bande ist auch furchtbar dufte. 3-5 wirste dann am Samstach treffen und kennenlernen.

    @Nico
    :nono: Nix Bummeltour. Aber du müsstest mich eigentlich nun ganz gut kennen und wissen, dass ich in den wenigsten Fällen den direkten Weg nehme :D Heißt, dass ich im Zickzack und über Umwege zum Netzkater fahren Muss einfach wieder schön im Harz fahren und das Ganze auskosten. Wer weiß, wann wir wieder regen, Hochwasser oder Schnee kriegen :dumdiedum:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Ich wünsche euch viel spaß und melde mich nächste Woche wieder. Da könnte ich mir Dienstag oder Mittwoch Nachmittag Zeit nehmen um eine schöne Runde zu fahren.

    Nächstes Wochenende sind wir eingeladen zum Golf Castrol Cup in Poznan, hier fahren dieses Jahr 2 Fahrer aus meinem Kartrennteam mit. Ja die Motorradwochenenden sind bei uns sehr begrenzt


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

  • Tach Jungens

    Ich bin am Samstach Raus wir (meine Frau und ich) sind zur (Biker)Hochzeit geladen, und das bedeutet wieder mal schöne .......... :saufen: :saufen2: :prost: :doener: :prost_mass: :messer_gabel: Tja und der Tommi liegt am Strand in der Dominikanischen Rep. und lässt sich de Sonne offen Balg Schein.

    http://www.youtube.com/watch?v=FO-D05eMk-M

    Gruß DER LITTE

    Mitglied Harzer Stammtisch !

  • litte
    Ach ja. Der Sommer kommt und damit auch die Feierei bei euch da unten =) Mach mal nen paar Bilders, vorallem, wenn die ausem Standesamt rauskommen und irgendwelche Moppeds da stehen. Würde mich mal interessieren. Ansonsten viel Spaß und scheene voll sein 8)

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • also wenn keine starkregen kommt bin ich um 12:00 netzkater am start. ich bring noch den micha (Thüringer Stammtisch) und das kleine rothaarige mädchen mit :D:nono::dumdiedum:

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • für die, die sich um 10 anner ziche treffen wollen, falls ich bis dahin nicht da bin könnt ihr ruhig schon losfahren ich komme dann zum kater hinne ;)

    [b][i]Scheiße passiert man gewinnt und verliert...

    [FONT=tahoma][SIZE=16]Mitglied Harzer Stammtisch

  • Gestern alles geschafft und somit hab ich heute frei .
    Bis um 12.00,Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • Jungs. Das werd jut. Die Sonne lacht, keine Wolke am Himmel zu sehen, aktuell 20 Grad =) Optimale Bedingungen zum Gummibrennen 8) Wir sehen uns spätestens zum Mittag. Und wie ich mir freuen tu :yeh:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Nachdem ich jetzt nun schon seit 08:30h auf maloche bin komm ich zum schreiben.

    Wetter ist vollscheiße in Wolfsburg! Regen Sturm Hagel, Eis und Schnee, dazu überall Stau man kommt nicht aus der Stadt. Das Versuch ich mir jedenfalls einzureden.

    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

    Nee, ist geiles Wetter und ich wünsch Euch Megafun heute!!!!!!!

    Ich bin nicht ich, wenn ich Hunger habe :motz:

    + R.I.P. Matze +

  • @Gunnar
    Naja. Solange der ganze Wettermist in Wolfsburg geblieben ist, alles kein Problem 8) Es war ne schöne Runde. Und jetzt Achtung wer mit war. Kay, der 2011 das letzte Mal mit war, Nico, der aus seinem Winterschlaf erwacht ist, Micha von den Thüringern, Martin Matze, der liebe geraucht hat als zu essen, Phillipp mit seinem schönen Schal :) und Thomas aber ohne seinen Lupo. War eine schöne, völlig planlose und querdurchdenHarzführende Runde.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • hats nun noch jereeschnet uff dorfhaus ?(

    [b][i]Scheiße passiert man gewinnt und verliert...

    [FONT=tahoma][SIZE=16]Mitglied Harzer Stammtisch

  • Hi Leute

    Bin auch wieder zu Hause..... trocken war´s !!!!!
    Naja eigentlich schon länger und habe mir gleich nochmal Fango und Massage gegönnt , der alten Knochen wegen (-:

    Glaube war heute der Quotengarant, bzw. habe die Fahnen für zwei Dinge hoch gehalten :
    1. für die Thomas`e
    2. für die alte Säcke
    Naja, eigentlich schließt das Eine das Andere nicht aus, möchte sagen Thomas = alter Sack, zumindestens hab ich noch keinen jungen Thomas kennen gelernt. ?(

    War echt ne schöne Tour , nur zu viele , schnelle Gerade dazwischen :D ..................und echt geil mal wieder im Pulk zu fahren :biker::fahrrad::biker::biker::fahrrad::biker:

    Solltet Ihr mich wieder mitnehmen ( habe mich extra benommen , ausser das Kleckern an der Tanke ;) ) sage ich:

    " Bis demnächst, Gruß Thomas"

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn