Fahren am Fr,Sa, So.

  • Da das Wetter wohl so bleibt,wolte ich mal Nachfragen wie es aussieht mit fahren bei Euch. Bin gleich wieder in Richtung Eifel (ohne Rursee)unterwegs. 15Uhr ca. bei Opa Strack,bei Kaffee u. Kuchen. ;)

    Morgen wohl früher, da alle Papiere wieder zusammen :motz:

    Ps.Handy bleibt wie immer AUS bzw. hinten im Koffer :dumdiedum:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ich fahre dieses Wochenende nicht.
    Vielleicht, aber eher unwahrscheinlich nächste Woche.
    Wünsche Dir/Euch viel Spaß ;)

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • den kaffee würde ich mir schenken...rock am ring! ;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Ich bin auch raus. Morgen die kleine beim Stute abholen (Insp.),anschließend ne Rund mit der Regierung allein,Sonntag dann mit Regierung,bekanntem und dessen Frau.Nächsten Samstag gehts ab in die Dolomiten zusammen mit Arjan :) leider ohne Roland X( mal sehen wie es wird.Freu mich schon wie Bolle.
    Bei allem was ihr tut, wünsch ich euch viel Spaß und schön sitzen bleiben.

    Gruß der Claus

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Gerade deshalb,die haben gar keine Leute mehr frei,um Mopeds zu kontrollieren. So kann es ruhig bleiben,fast wie in Spa,freies fahren (-: bis der Tank leer.Mit Boxenstopp in Vettweiß zum Visier reinigen u.Pott Kaffee :P

    Jetzt aber ab ins Bett,9:00Uhr klingelt der Wecker :)

    Patrick dann halten die Reifen länger für Mittwoch`s Abendfahren auf der GP-Strecke ;)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hallo

    @Rc-Sc24/33 fährst du morgen?
    Kann erst so gegen 13Uhr.

    @Claus viel Spaß in den Dolomiten
    Meine Blade muss Montag zu Stute.

    LG Frank

  • Das kommt auf das Wetter an. Heute hatte ich nur Glück das ich nicht zu früh oben war,Alex zufolge hatten die sogar Hagelschauer am Ring. Ich mußt nur den nassen Straßen mein Tempo etwas anpassen :)

    Aber was tut Mann nicht alles für Kuchen :P

    Melde mich Morgen früh ob und ab wann,ich fahre.

    Gruß Udo

    Ps. Boxenstopp in Schleiden,Mik hat Unkraut gejähtet(Licht noch an ,aber die Rolladen runter) ;)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • :) :) :) war doch noch früh am Abend,zumindest für mich (-: werde aber Heute wohl nicht fahren,zuviel Wasser gestern und Heute Motorsport gucken dank Eurosport 2 ;) Soll ja eh wieder regnen bzw. tut es schon streckenweise hier und in der Eifel.

    Gruß Udo

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Das kommt auf das Wetter an. Heute hatte ich nur Glück das ich nicht zu früh oben war,Alex zufolge hatten die sogar Hagelschauer am Ring. Ich mußt nur den nassen Straßen mein Tempo etwas anpassen :)

    [...]

    Mich erwischte es gestern auch auf dem Rückweg aus der Eifel 'gen Bonn und in Adenau kam tatsächlich kleine Hagelkörner (bißchen mehr als Graubel) runter - es gewitterte! :kotz:

    Ich war heute wegen einem Training in Bitburg und kam vorhin absolut durchnäßt nach Hause :kotz: :nono: :kotz:

  • Ich fahre gerade mit dem Mopped zur Arbeit.
    Jedes Wochenende was anderes und gerade zwei kaputte Autos.
    Der Mondeo steht jetzt auch in der Werkstatt, hab am Samstag den halben Tag im Auto verbracht.
    Der Bora hat wahrscheinlich nen Getriebeschaden.

    Und sollte ich Kleingeld für GP Strecke haben, fahre ich nicht mit dem Pipo drauf.
    Überlege sowieso als nächstes den K3 zu nehmen, weil die Kosten im Moment einfach zu hoch sind.

    Greez

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Mich erwischte es gestern auch auf dem Rückweg aus der Eifel 'gen Bonn und in Adenau kam tatsächlich kleine Hagelkörner (bißchen mehr als Graubel) runter - es gewitterte! :kotz:

    Ich war heute wegen einem Training in Bitburg und kam vorhin absolut durchnäßt nach Hause :kotz: :nono: :kotz:

    komisch, bin fast trocken bis nach koblenz gekommen! ;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • ist ja auch logisch,wenn man in die andere Richtung fährt ;) hast den Regen wohl hinter Dir her gezogen (-: Die Rede war von Samstag in meinem Fall.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • wir waren auf dem gleichen training in bitburg... ;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...