Lorenzo fährt

  • Gaaaanz gaaaannzzz tiefe Verneigung und großen Respekt vor dem Bengel!! Unglaublich was der abgezogen hat.

    Da hat Bradl nich den Hauch einer Chance gehabt und der is gesund.


    Gruß Locke

  • schön das da heute drei auf dem podest gestanden sind die sich -wirklich- gratuliert haben

    :respekt: für JL auch wenn er für mich kein sympathieträger ist .. diese leistung .. hut ab :respekt:

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • War das Wochenend live vor Ort,meine fresse was machen die Fans auf den Campingplätzen Party,kann ich nur jedem empfehlen.
    Das Rennen war auch geil,nächstes Jahr wieder hin. :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • War das Wochenend live vor Ort,meine fresse was machen die Fans auf den Campingplätzen Party,kann ich nur jedem empfehlen.
    Das Rennen war auch geil,nächstes Jahr wieder hin. :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:


    lass mich raten,den Ankerberg kennst du nicht,oder? =)

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • War das Wochenend live vor Ort,meine fresse was machen die Fans auf den Campingplätzen Party,kann ich nur jedem empfehlen.
    Das Rennen war auch geil,nächstes Jahr wieder hin. :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:


    in assen war ich das erste mal vor 31 jahren. und seit dem jedes jahr
    und jedes jahr wenn wir ankommen: endlich normale leute!!!!!!!!
    wir sind immer auf camping de haar.
    vielleicht möchtest du dich nächstes jahr anschließen


  • lass mich raten,den Ankerberg kennst du nicht,oder? =)


    der Ankerberg ist geil, aber Assen ist besser :)

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

  • da bin ich allerdings anderer meinung,seit es sachsenring gibt fahr ich dahin,und find die party besser als in Assen,da war ich vorher mindestens 20mal,damals waren die partys viel geiler als heutzutage,sind ja unmengen cops unterwegs inzwischen in Assen..

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:


  • in assen war ich das erste mal vor 31 jahren. und seit dem jedes jahr
    und jedes jahr wenn wir ankommen: endlich normale leute!!!!!!!!
    wir sind immer auf camping de haar.
    vielleicht möchtest du dich nächstes jahr anschließen

    Ja man kann sich ja nächstes Jahr mal treffen,in Assen.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • da bin ich allerdings anderer meinung,seit es sachsenring gibt fahr ich dahin,und find die party besser als in Assen,da war ich vorher mindestens 20mal,damals waren die partys viel geiler als heutzutage,sind ja unmengen cops unterwegs inzwischen in Assen..

    Kann mir nicht vorstellen das es noch eine steigerung gibt zu Assen.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • damals waren die partys viel geiler als heutzutage,sind ja unmengen cops unterwegs inzwischen in Assen..


    bullshit. ich habe auf "camping de haar" nicht einen sheriff gesehen.
    und damals war auch nicht alles besser