Fahren am 6.7.

  • Wie schauts aus, noch mal ne Runde drehen jetzt am Samstag?
    Kann sein, daß ich arbeiten muß, aber dann ja eh nur bis mittags.

    Greez

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • noch nicht schlüssig.
    mal hören was der "boss" an arbeitsaufträgen parat hält.

  • Ich hänge in Spa ab,wie fast jedes Jahr.Aber falls ich Samstag verpenne :müde2: da ich aus der N-Schicht komme,melde ich mich,dann würde ich mit fahren am Sa. und nur Sonntag nach Spa fahren.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ich bin mal gespannt,was daraus wird,den es wird hier immer ruhiger,was das Fahren angeht. X(

    Ich fahre am Samstag wohl so ab 13Uhr in Richtung Eifel, Alter Mann und der Rest wird sich finden.

    The Stig,das mit dem kennen lernen läßt sich ändern,wenn Du am Samstag in Breidscheid bist,ab ca. 15Uhr,wenn nicht zuviele Blau-Silberfische auf der Suche nach Futter (€) sind (-: .

    Gruß Udo

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hallo Ralf,ich bin der mit dem Kuchen auf dem Tisch (-: ,bzw. Suomy Einteiler silber-schwarz-weiß. Moped Sc33 mit Bubbelscheibe,Akra-Anlage. BM-UE-14.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ich trage einen blauen Berik 2 Teiler, und fahre eine blaue SC 50 . Ak-YY 4. Wird schon schief gehen (-:

  • Dann bis Samstag,Wetter soll ja Super werden laut Kachelmann.de. :sonne: :sonne:

    bin mal gespannt wer noch kommt :!:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Mik und ich fahren auch ;)
    Daniel habe ich auchgeschrieben, aber ob der sich dran hängt, weiß ich noch nicht :)
    Ihr habt auf dem Schirm das F1 ist?

    Natürlich darfst Du Dich anschließen Ralf ;)

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Das F1 an dem Wochenende ist kann uns doch egal sein,wir fahren doch mit dem Moped (-: ,ist wie bei Rock am Ring,konnte Super fahren an dem Wochende.Also keine Panik,Patrick :) wenn dann Stvo. plus 16%,wenn Du das hin kriegst :)

    Ps. ich komme aber nicht nach Strauch hoch,sondern gleich Kommern richtung Ring.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ist ja Prima .
    Werde hier um 13 Uhr in losmachen :biker: und bin dann je nach Verkehr 14.45 in Breitscheid
    Gruss Ralf

  • Mir egal, wir können auch direkt rüber fahren (-:
    STVO bekomme ich hin... Innerorts :cool3:

    Rose klappt bei mir nicht, eh daß ich am Ring bin, ist davon nix mehr da :D
    Wir können uns ja alle nen roten Punkt auf die Stirn malen, machen die Warmwasserinder auch :flüster:

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Ich möchte halt fahren und nicht am Straßenrand stehen und auf den Lumpensammler warten ;)
    Dann bis Samstag,es gibt aber auch Plastikrosen für die Heizer falls es mal wieder etwas schneller sein muß. (-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Also wenn ich es mir recht überlege ist Strauch gar nicht so verkehrt,
    ich muß noch meine Handschuhe zu Udo bringen.
    An einem ist ne Naht kaputt.
    Nur halt früher los und ab eins rüber zum alten Mann.
    Bis jetzt habe ich noch nichts gehört, wegen Samstag arbeiten.
    Also relativ früh los ;)

    Ich hasse Plastikblumen :D

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Wollte Samstag auch mal zum Ring rauf, bischen schauen was bei F1 so los ist da oben!

    Patrik sag wann du los willst, denk das ich dabei bin!

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • @ Patrick : Also, um 15 Uhr möchte ich in Breitscheid sein und Udo treffen. Wolltest ihr nachher noch fahren ?
    Ich muss nicht arbeiten, wir könnten uns auch schon früher treffen und so fahren, das wir um 15
    Uhr in Breitscheid sind, und anschliessend noch eine Runde fahren, je-nach dem wie lange wir da sitzen.

  • Mir egal, aber ich glaube das wäre ordentlicher Umweg für Dich ;)
    Wir treffen uns um zehn in Vettweiß und ab elf gehts los.
    Es kommen noch welche aus Dormagen mit und vielleicht noch ein Kollege von der Arbeit.
    Nach dem Treffen fahren wir wieder nach Hause.
    Abends bin ich noch unterwegs.
    Aber nur zur NOS fahren ist mir zu wenig.

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum: