Fahren am 6.7.

  • Ja Patrick, es ist ein sehr grosser Umweg, und ich müsste um hab 9 schon hier losmachen.
    Sehen uns dann morgen am Ring

  • Alles klar :D

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Ich habe aber jetzt ein Problem, bin heute Nacht mit Halsschmerzen und total erkältet aufgewacht. Wenn ich mich so auf`s Motorrad setze liege ich nächste Woche wahrscheinlich ganz flach. So habe ich mir meinen Urlaub nicht vorgestellt, da bleibe ich heute lieber zu Hause und wir lernen uns ein andermal kennen. Viel Spass euch allen
    Gruss Ralf

  • Dann wünsche ich dir gute Besserung,ich bin leider auch nur eine kleine Runde gefahren. Nachtschicht und Moped fahren X( aber was soll`s ,dann bin ich Morgenfrüh fit,bei den krassen Wetterwechseln ist das auch von Nöten. (oder liegt`s am Alter)

    Gruß Udo

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Danke Udo, ich bin heute morgen sofort in der Apotheke Medizin holen.
    Was für eine Schicht hast du denn nächste Woche? Ich habe jetzt 2Wochen Urlaub. Wenn´s wieder besser geht wollte ich fahren.
    Dienstag bin ich mit Frank verabredet ,ich hoffe ein klappt.
    Gruss Ralf

  • Hallo Ralf,

    ich habe immer wenn`s Wetter past,Spätschicht X( also nichts mi Moped fahren unter der Woche.Erst wieder ab Samstag.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Na super Udo da habe ich stundenlang in Breitscheidt gesessen und auf dich gewartet und du kommst nicht , wünsch dir viel spass morgen und komm heile nach hause

  • Das tut mir leid, wird nicht mehr vorkommen, bei den Temp. wie Heute gehe ich lieber Angeln als Moped fahren in Zukunft. Bin echt vollkommen im A...., auch wenn es wieder schön war,aber irgend was ist immer. (-:

    Jetzt "freue ich mich auf die Spätschicht" bei den Wetteraussichten für die kommende Woche. :sonne: :sonne:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Trafen sich zwei, kam einer nicht :D

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Glaube schon!
    Und der Andere hinterher ;)

    Macht zusammen ein Dumm Dumm Geschoss :D

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Nein Detlef, die Reifen sind schuld :D

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Sind sie das nicht immer ?(;)(-:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Nöö Patrick die Reifen sind klasse, der Fahrer war diesesmal eindeutig das schwächste Glied in der Kette. X(
    Wahrscheinlich zu sehr gefreut das mal endlich gutes Wetter war, da hat im Oberstübchen wohl was ausgesetzt!! (-:

    Na ja egal, iss passiert nicht zu ändern zum Glück nur Material und Egoschaden, das kann man wiede aufbauen !!

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Deswegen habe ich das auch mit den Reifen geschrieben...
    Weil alle immer die Schuld auf andere Dinge schieben :D
    War nur Spaß :)

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum: