Reifenwärmer

  • Hallo, ich bin zur zeit auf der suche nach reifenwärmern. Kann mich aber nicht entscheiden. Möchte eigentlich welche für kleines geld, racefoxx oder die vom polo. Hat die jemand von euch? Giebts erfahrungen? Bin so ein bis zweimal im jahr auf em kringel und da möchte ich eigentlich nicht zu viel ausgeben. Freue mich schon auf eure antworten.

    mfg

  • wenn du keine Regenreifen fahren willst, gehts auch ohne Thermostat. Kauf dir die Dinger von Polo, zur zeit gibts ja ne Rabattaktion :D
    Die Dinger haben in nem Test auch als Kauftipp abgeschlossen ;) für den Hobbyracer ausreichend.

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • Hsr, klasse Service :)

    Racefoxx sind auch ok, oder die neue Generation von BikeTec.
    Thermostat ist schon empfehlenswert, wenn ohne dann nur Capit, aber die sind wieder eine Liga teurer ;) 60/80 Grad Umschaltung brauchts nicht umbedingt.
    Ich kenne einen IDM Fahrer der fährt Regenreifen ganz ohne RW :D

  • die von polo tun´s völlig und wenn die grad günstig sind - kaufen! ;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • ich rate dir von den billigteilen ab,es sei denn du willst die zur überbrückung bis paar gescheite kommen. ich hatte die teile von polo mir vor paar jahren geholt,auch über rabattaktion,nach zweimaligen gebrauch schaute am hinteren die blanken heizdrähte raus,reklamiert und einen neuen bekommen nach einschicken. zwei trainingstage benutzt und die teile wurden an den heizdrähten wieder verdächtlich schwarz. wurden immer nachdem abziehen ausgerollt abgekühlt,vorsichtig auf und abgezogen und generell drauf geachtet das nichts passiert,ohne erfolg. kollege hatte die biketek dinger,da ist ein stecker bei nem event abgegogelt. rechnet man sich jetzt aus was es kostet,wenn ein defekter rw den slick beschädigt und man nen neuen braucht oder die teile erst gar nicht funzen,weil sie halb abgebrannt sind,spart man eigentlich wieder an der falschen stelle.

    ich hab´s dann so gehalten,übern winter gespart und mir zur neuen saison die capit maxima geholt und da ist bis heute nichts dran,was nicht heissen soll das sie unkaputtbar sind,aber wohl nicht so anfällig sind als die billigdinger.

    blowman

  • Ich habe mir für den Anfang erstmal diese hier geholt, unschlagbar günstig und bisher kann ich nichts Negatives sagen, habe sie jedoch noch nicht unter reellen Bedingungen getestet.

    http://ricambiweiss.almalki.de/index.php?cat=…00c2404a882a18e

    MfG

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • Ich habe die von Racefox und bin sehr zufrieden damit.
    Sie erfüllen ihren Zweck.

    Rennstreckentermine 2017:

    25. - 26.05. Groß Dölln mit Motomonster
    28. - 28.05. Groß Dölln mit Motomonster Endurance

  • Wenn man das hier so liest, scheinen die teueren ja eigentlich gar keine Daseinsberechtigung zu haben... :?zeichen: :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Bei ebay - Biketec, neue Generation für nur 175,- Tacken, Neuware.
    Klingt schon verlockend - selbst die billigen von Polo sind über 20 Steine teurer. :wow

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ich hab die schon irgendwo für 150 € gesehn... Mein Kumpel nutzt die schon die 2te Saison, und die sind tip top.

  • Ich hab die schon irgendwo für 150 € gesehn... Mein Kumpel nutzt die schon die 2te Saison, und die sind tip top.


    Link steht in meinem Post ;)

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all


  • Link steht in meinem Post ;)

    Das sind ja wohl keine BikeTec ;)
    Die haben ja nicht mal Spanngummis! So ein Müll. Ne Schnur zum schliessen/spannen des RW, das war vor 100 Jahren noch so :D :tougue: