Moskau

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • Ja, immer wieder sehr traurig, so etwas zu erleben.
    Wobei es mir auch um den Zanetti leid tut, der den Antonelli wahrscheinlich erst viel zu spät liegen gesehen hat und drüber gefahren ist.
    Die Sichtbedingungen waren aber auch unterirdisch... X(

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Wobei es mir auch um den Zanetti leid tut, der den Antonelli wahrscheinlich erst viel zu spät liegen gesehen hat und drüber gefahren ist.

    Ja genau wie damals beim Simoncelli. Den hat ja auch der Rossi totgefahren X(

  • Der Rossi ist doch mit einem anderen zusammen in den Simo reingerauscht, oder? Ich glaub das war Edwards mit der Yam.

    Aber scheiße muss das sein, kannst zwar nix machen, bist ihm aber eben reingeknallt...

    Rossi und Simo waren auch noch dicke Kumpels hab ich mal gelesen.

    Jetzt gehen wohl die Diskussionen um die Sicherheit wieder los, aber was will man da machen, es passiert, egal wie sicher man versucht die Sache zu machen....

    Alles gute den Angehörigen und den Beteiligten....

    Ich bin nicht ich, wenn ich Hunger habe :motz:

    + R.I.P. Matze +

  • Ich hab´s zum Glück nicht gesehen... Nur das Ende des ersten SBK-Laufs... da hatten sie noch gesagt, dass es aufhörte zu regnen...

    Naja egal... Dieses Jahr passiert leider wieder einiges :(


    R.I.P. Andrea Antonelli