Zolder am 01.08.2013

  • Moin,

    der Eifeljäger und ich wollten am 01.08.2013 nach Zolder fahren, ohne Anmeldung und wenn es nicht zu heiß wird. Michael Dunn veranstaltet ein freies Fahren, allerdings ist die Bedingung Morgens um 7:00 Uhr zwecks Einweisung vor Ort zu sein. Als zweites besteht das Risiko, da ja keiner gemeldet ist, dass der Veranstalter uns ablehnt. Im Falle der Ablehnung, kostet ungefähr von Aachen aus hin und zurück 160 Km, fahren wir irgendwo frühstücken und fahren eine große Runde. Wichtig ist, jeder bleibt oben und alle haben eine Riesengaudi. (-:

    Nun wie schaut es aus, noch jemand risikobereit :?::?::?::?::?::?::?:

    ____

    Gruss Roland

  • Leider nicht`s zumachen,da ich Spätschicht habe und kein Risiko eingehe,in 7Wochen Spa :D das ist mir wichtiger da schon bezahlt (-:

    Wünsche Euch viel Spass und denkt bitte daran OBEN sitzen bleiben.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hmmm Lust hätte ich aber ich befürchte da geht nix weil es einer der wenigen offenen Termine ist.


    Roland ich komme diese Woche oder anfang nächster Woche mal rum aber ich melde mich rechtzeitig an :)

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Mahlzeit!
    Kann leider nicht, keine Knete übrig.
    Sonst wäre ich sicher dabei ;)

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Roland ich komme diese Woche oder anfang nächster Woche mal rum aber ich melde mich rechtzeitig an :)[/quote]


    Ok

    ____

    Gruss Roland

  • War super Gestern, platt wie Hund aber egal. (-:
    Haben uns kurzfristig umentschieden und wollten, aufgrund der Temperaturen nur Morgens ab 8:00 Uhr ein Ründchen drehen mit Frühstück bei alten Mann.Hinterher waren wir noch in Trier und Luxemburg unterwegs verloren aber auf dem Heimweg wiedergefunden.

    Alter Falter es war recht warm :flüster:

    ____

    Gruss Roland

  • Naa freut mich!! Schön das der Bomber wieder zusammen ist - ist nach der Tour auch alles dran geblieben :lol::weg:

    Weiter sooo!!


    Gruß Locke