Fahren am 10.08.2013

  • [...] Wir fahren dann direkt zum alten Mann Frühstücken, Eintreffen so gegen 10:30-11:00 Uhr. Wie schaut´s aus kriegt Ihr 11:00 Uhr hin????
    Jedenfalls kann ich bis max. 13:00-13:30 Uhr dann muß ich wegen Termin wieder zurück.
    Geht das bei Euch so i.O.?????

    :nono: Mmmh, ich war schon nahe dran, mit NuckNuck mal eben zum Alten Mann zu fahren, doch 11 Uhr vor Ort.?!
    Ohje!! :gruebel:


    The Stig: Auch in Bonn hat es eben geregnet.

  • Locker bleiben,
    für Morgen sind Wolken im Mix mit Sonne angesagt. Regnen soll es erst ab Montag passt also (-:

    ____

    Gruss Roland

  • hmm, ob ich morgen zeit bekomme muss ich mal abwarten...
    werde eher hier in der ecke eine kleine runde drehen!

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Wenn's morgen früh ein wenig nass sein sollte, rolle ich trotzdem mal los. Nur wenn es richtig suppen sollte, lasse ich mein Moped stehen.
    WetterOnline sagt ebenfalls ein Sonne/Wolken Mix voraus. Aber keinen Regen. Also probier ich's mal.

    Ourson
    Wecker stellen und ab dafür. Das kriegen wir schon hin. Solltes ja keine 3 Kilometer von mir entfernt wohnen.

    Auch wenn's brüllt und 150PS hat, kann es trotzdem mein Sohn sein... :D

  • Wenn's morgen früh ein wenig nass sein sollte, rolle ich trotzdem mal los. Nur wenn es richtig suppen sollte, lasse ich mein Moped stehen.
    WetterOnline sagt ebenfalls ein Sonne/Wolken Mix voraus. Aber keinen Regen. Also probier ich's mal.

    Ourson
    Wecker stellen und ab dafür. Das kriegen wir schon hin. Solltes ja keine 3 Kilometer von mir entfernt wohnen.

    NuckNuck:
    Mit dem Wetterchen habe ich auch nicht so meine Sorgen.
    Auch brauch ich nicht den Wecker stellen, doch am Wochenende "trödele" ich zunächst mal so vor mich hin: Frühzeitung, "Die Zeit" lesen etc.

    Bei der ursprünglichen Planung, an der Roland dann wohl auch mehr Zeit gehabt hätte, wäre ich wohl mitgekommen um doch mal wieder ein paar Blader zu sehen ... :ausschau:

    Viel Spaß!

  • Hmmm ich schlürfe herade den ersten Kaffee in der Sonne. Dann bis gleich.

    Auch wenn's brüllt und 150PS hat, kann es trotzdem mein Sohn sein... :D

  • Ich mache mich um 15 Uhr auf die Socken hoch zum Ring. Morgen dann den ganzen Tag rüber nach Spa. =) Das Wetter ist gut genug für mich,nicht zu Warm und Trocken. :)
    Spa und trocken,das wäre doch auch mal schön :!:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Wie siehst aus ? Alle gut zu Hause angekommen ? Es waren bei mir 532 km .
    War eine schöne Tour ,freue mich schon auf die nächste.
    Es schönes Wochenende wünsche ich euch
    Gruss Ralf

  • Hi
    ja bin auch gut angekommen.

    The Stig
    Sorry das ich es zum Schluß was eiliger hatte. Aber du scheinst deine Solo Tour ja noch angenehm zu ende gebracht zu haben.

    Bis zum nächsten mal,
    Bastian

    Auch wenn's brüllt und 150PS hat, kann es trotzdem mein Sohn sein... :D

  • Sorry, war gestern bei Stefan, damit der Bobber dieses Jahr doch noch rollt :D
    Nächste Woche nur noch die Auspuffanlage schleifen und wenn keine großen Kinderkrankheiten kommen kann er knattern :biker2:
    Werde diese Woche aber auf jeden Fall ne Runde drehen, habe ne Woche Urlaub...

    Greez

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Bin auch wieder Zuhause (ohne Stop in Vettweiß)Erst Spa und dann am Ring . Das mache ich aber nicht nochmal,war wohl doch ein wenig viel für meine Halswirbel X( war aber sonst wie immer eine schöne lange Tour.
    Patty ichhabe die Woche Nachtschicht,also meld Dich früh genug,wegen ner Runde durch die Eifel. :) Bin so ab ca.15Uhr am Start.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • @ NuckNuck Ist doch kein Problem, ich muss aber die Ausfahrt ausnutzen, weil ich nicht weiss wann ich das nächste mal zum fahren komme. Jetzt lohnt sich auch eher der wechsel vom Kettensatz. Wir sehen uns
    Gruss Ralf