Fahren am 24.08

  • Ich kann nicht dafür, wenn der mir im Weg rum steht! :D

    Der Eiermann war da :lol:

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Also ich bin um 13 Uhr da, wahrscheinlich sogar früher und schaue mir noch kurz die VLN an.
    Bin aber Samstag noch auf einen 40. Geburtstag eingeladen. Start der Feier ist 18 Uhr, daher kann es sein ich mich schon etwas früher verabschieden werde- je nachdem wo wir herfahren.

  • Dann fahren Wir halt in Deine Richtung und gut ist. ;) Will eh mal nicht als Letzter nach Hause kommen,wie sonst. (-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ok,

    na dann halten wir 13:00 Uhr Treffen beim alten Mann in Breidtscheid fest. Bis Mosche Leutz :D

    ____

    Gruss Roland

  • Will eh mal nicht als Letzter nach Hause kommen,wie sonst. (-:


    zumal es morgen abend auf dem heimweg nicht den üblichen "wiederwarmwerdkaffee" geben wird. hab was vor
    wie sieht es sonntag mit fahren aus?

  • Fahre morgen ne kleine Runde mit Daniel und Sozia.
    Aber nur unsere üblichen Strecken hier...
    Er kennt noch nichts in der Gegend.
    Viel Spaß!

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Schade wäre gerne mit euch gefahren habs leider total mit den Reifen verpeilt.Schrubb die Dinger im Bergischen runter und nächste gibt es neue. Euch viel Spaß und alle schön Sitzen bleiben.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • So wieder Zuhause angekommen,Danke für eine entspannte Runde aber an Eurer Performens bei Regen müßt Ihr beiden noch arbeiten,so nehme ich Euch nicht mit nach Spa. (-: Da wäre ich ja immer vorne und das will ich doch nicht. ;)
    Ps.Feder gebrochen im B.L.Schalter.Neuer ist schon verbaut.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • :clap:
    Hi Udo,

    gerne kannst ja net immer hinten fahren, gelle. (-:

    Egal alles ist sitzengeblieben und darauf kommt es an. Wie hast Du es formuliert:" Vier fahren los, vier kommen an."

    ____

    Gruss Roland

  • Habe doch gesagt, ihr werdet nass :)
    Wir sind auch nur bis Sylvia gekommen um uns dann ne Dusche zu holen.
    Gestern hätte ich mir den Pipo wieder gewünscht :D
    Aber was solls... Der K3 ist ja schon bald runter.

    Greez

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Ich dacht schon der PiPo taugt nur noch für die Sc33 :) . Jetzt kommt Sie bald wieder,die Zeit wo sich die Spreu vom Weizen trennt.Erfahrung kommt halt von Erfahren bzw. Nagel im Kopf. :) wie wohl im meinem Fall.Oder besser Titan im Hals.
    So wie gestern macht es richtig Spass.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"