Fahren am 24.08

  • Hallo Frank,
    ich denke mal das ich mit dem Eifeljäger unterwegs sein werde und vll. noch weitere dazustoßen.
    The Stig will auch fahren, aber gut das werden wir ja dann bis spätestens Freitag sehen wer alles
    mitkommt.
    Vorschlag meinerseits 13:00 Uhr beim alten Mann in Breidtscheid :?:

    ____

    Gruss Roland

  • Hallo,
    wie Roland schon schrieb, möchte ich auch fahren =) . Wenn ich den Samstagmorgen ins "Haus der verwirrten Menschen " muss- Firma, wird es mit 13 Uhr zwar knapp, müsste aber klappen.
    Gruss Ralf

  • Hi Ralf,

    13:00 Uhr war nur ein erster Vorschlag, was letztlich zeitlich geht können wir ganz entspannt noch festlegen.

    ____

    Gruss Roland

  • Hi Ralf,

    13:00 Uhr war nur ein erster Vorschlag, was letztlich zeitlich geht können wir ganz entspannt noch festlegen. :D

    ____

    Gruss Roland

  • Da bin ich dabei,wenn ihr nicht zu schnelle unterwegs seit (-: will nichts kaputt machen bis spa,da ich wohl auch im oktober noch mal da bin :!: wenn das wetter past.
    komme aber direkt nach breidscheid :!:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Mensch Udo,
    wäre ja Klasse und wer fährt schon wie eine Wildsau??
    Da kenn ich nur einen :dumdiedum:

    ____

    Gruss Roland

  • wer könnte das nur sein? :D

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • nee, muss auf ne hochzeit!
    sonntag vielleicht...

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Öhm,
    :gruebel: :gruebel:Komm jetzt grad net drauf :dumdiedum: :lol: :weg:

    Ja ne, is schon klar.
    Entscheide das auch kurzfristig und wenn sehe ich das so wie Udo (schön mit der Ruhe) brauch neue Pellen X( is nich mehr viel mit los, schaffe das aber nicht bis Samstag.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Immer diese Unterstellungen, wir fahren doch "immer" angepast,wenn wir überhaupt zum Fahren kommen. :lol::weg:
    Dann bis Samstag.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ich komme am Samstag nicht mit, fahre aber gerne wie .... :D
    Hab jetzt auch mein zweites Ei wiedergefunden (-:

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Ostern war aber schon,falls ich mich nicht irre. Ihr müßt ja auch nicht so dicht beianander fahren (-: Reicht doch wenn einer auf die Suche geht mit dem Moped.
    Wie sieht es bei Dir aus mit Samstag,wir suchen auch keine Eier abseits der Straßen (-: hoffe ich :!:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • ne Samstag wohl eher nicht, haben besuch aus England und wollten mal nach Kleinhau da ist Amigeländewagentreffen ode sowas !

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)