Fahren am 07.09.2013

  • Hi,

    wollte am Samsatg eine schöne Runde drehen, Zeiten:
    so gegen 11:00-11:30Uhr in Strauch und so gegen 13:00-13:30Uhr in Breitscheidt.

    ____

    Gruss Roland

  • Ich würde ja gerne aber am Wochenende ist sturmfreie Bude keine Kinder im Haus, aber das Wochenende drauf Samstag oder Sonntag bin ich wieder dabei ,allerdings nur an einem Tag den anderen geht es ins Phantasiealand ,so ist das wenn man sich Frau mit Kind nimmt .

  • Moin!
    Ich kann am Samstag nicht, ein Kotflügel vom Bora muß noch mal poliert werden. Danach Fotos und ins Netz...
    Am Abend bin ich in Erkelenz Musik hören :D MDH Open Air

    Viel Spaß und nichts kaputt machen :)

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Da ich aus der Nachtschicht komme,melde ich mich am Samstag ,falls Ja komme ich gleich hoch nach Breidscheid. Wenn ich verpenne,kann ich ja am Moped schrauben, Spa ist ja nicht mehr lange hin. :)
    Stelle mir aber den Wecker,da es am Sonntag wohl nicht klappt mit dem Wetter. X(

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Bin Freitag auf nem Jungesellenabschied :saufen2: weiß halt nicht wie es dann Samstag aussieht in punkto Restalkohol. Meld mich je nach Pegelstand ob ich nach Breitscheidt komme via SMS bei Roland.

    Sonst ist Sonntag fahren mit Frank geplant, allerdings steht bis jetzt weder Uhrzeit,Treffpunkt oder Richtung fest, klären wir morgen.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Moin,

    stime mich noch mit dem Eifeljäger zeitlich ab, ich denke mal Strach kann ich mir sparen und ziehe direkt nach Breidtscheid durch. :gruebel:

    ____

    Gruss Roland

  • Ich werde morgen auch in Breidscheid aufschlagen. Uhrzeit weiß ich nicht genau. Habe aber ein Kumpel Huckepack. Der macht gerade seinen Lappen und wollte mal so ein bißchen das "Feeling" haben mit einem Moped mit zu fahren.

    Muss aber Morgen früh erstmal wieder auf StvO umbauen (-:

  • Werde auch gucken das ich um ca.13h in Breidscheid bin,falls ich nicht Anfangen muß mit Sparen :!: Siehe Rubrik Recht.
    Nicht das es noch Probleme gibt,wenn ich nach Spa fahre.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hi,
    werde, wenn es denn da Wetter zulässt Morgen ab 10;00 Uhr unter der Brücke Merzbrück mit dem Eifel losrollen. Vll. Nonstop Breidtscheit Kaleschen Plan ist 13:00 Uhr alter Mann.
    Bis Mosche (-:

    ____

    Gruss Roland

  • Also einmal bin ich schon Nass geworden,hoffe wenn ich später Wach werde,das es mit dem Wetter klappt,da ich sonst lieber schrauben fahre am Racebike.
    Also Daumen dücken.Der Sonntag fällt eh schon flach. :motz::regen:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"