Fahren am 21.09.2013

  • Hi,

    wenn das Wetter paßt bin ich unterwegs, Rücken ist wieder fit, in der Eifel. Fährt wer mit ich bin für alle Strecken offen :D;)

    ____

    Gruss Roland

  • Kann leider noch nicht zusagen.

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Samstag und Sonntag sollte man rein theoretisch fahren können ;)
    Der Rest der Woche regen :)

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Sehe es genauso wie Ralf ;) .

    @ Markus Wetter sollte wohl passen. Können Fr. ja mal Telen viell. kommt Frank ja auch mit.

    @ Roland haste schon ne Uhrzeit ??

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Moin,

    Zeitvorschlag meinerseits 13:00-13:30 Uhr in Breidtscheid, was trinken und ne Runde drehen.
    Einverstanden :?:;)

    ____

    Gruss Roland

  • Komme am Samstag gleich nach Breidscheid bzw. bin schon früher Unterwegs.
    Aber um 13Uhr beim" Alten Mann" Kaffeepause wie immer :kaffee2:
    Ralf das wird schon,bis Morgen.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Tach ihr Heizer!
    Denke auch das es morgen trocken bleibt komme mit Frank nach Breidscheid. Konnte Markus noch nicht erreichen klärt sich aber bis morgen denke ich auch.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Abfahrt Verteilerkreis Köln-Bonn (Burger King) um 12.00 UHR kl.Markus & Frank kommen auch evtl. auch Joschua.
    Bis morgen mittag.

    PS @ Udo lass noch ein Stück Kuchen übrig. :) :)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ich bin raus, hatte bis gerade eben noch den Graffitikünstler bei mir.
    Habe die letzten beiden Tage meinem Wohnzimmer gewidmet...
    Und später braucht mein fleißiger Helfer halt zwei weitere Hände zu Hause.
    Wünsche Euch viel Spaß!
    Vielleicht rolle ich am Sonntag ne Runde...

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Guten Morgen,
    hier sieht es gut aus,also mache ich mich gleich auf die Socken in Richtung Eifel.
    Patrick Du kannst erstmal Ausschlafen,was am Sonntag läuft,keine Ahnung mal sehen was die Reifen machen.
    Der Rest : Wir sehen uns in Breidscheid. Bin um ca. 13Uhr beim "Alten Mann".
    Ps. Ich esse doch eh nur noch 2 Stücke,selten mehr. :)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hallo zusammen, ich bin raus. Hier sind es 10 Grad ,das ist mir noch zu kalt zum fahren. Vielleicht fahre ich morgen mal .
    Wünsche euch viel Spass und bleibt sitzen
    Gruss Ralf

  • War ne geile Runde, und entspannte Atmosphäre bei bestem Wetter viel gelacht haben wir auch. Danke an Jürgen warst ein super Touguide.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)