R nine T Soulfuel

  • Optisch gefällt mir die Kiste. Retro aber doch modern. Sehr schön.

    Bzgl. der befürchteten Gegenstimmen....
    Die kommen nicht "weil BMW", sondern "weil nicht Honda". Kennt man ja seit Jahren von den Markenbrillenträgern...

  • Von dem Ding war vor 2 Jahren schon die rede, jetzt kommt sie also doch?

    Optisch ganz nett, auch einige coole Ideen. Passt halt, wie die RR, nicht ins Opa-Schema :D
    Nur der beschissene Boxer  ;(

    Eine nackte RR ist auch am start... Für die BMW Fans.

  • gefällt mir richtig gut!! :perfekt2:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Ich wünschte sowas würde Honda auf Basis des V4 mit Kardan von VFR1200 bzw. Crosstourer bauen.
    Dann noch ein anderer Lenker (bisserl flacher) der meiner bevorzugten Sitzhaltung entgegenkommt und die Mühle wäre geordert.

    Gruß
    Micha

  • Mir gefällt das ganze Retro-Zeug nicht.
    Ansonsten ein paar schöne Details - das Gesamtpaket gefällt mir aber nicht, weils einfach nicht mein Geschmack ist und nicht weil keine Honda.

  • Optisch nicht schlecht.
    Wenn da nicht das beschissene Logo und drei Buchstaben wären.
    Fuhr selber mal ne BMW. Werd nie wieder was nicht japanisches fahren.
    Und wenn doch steckt mich in die Klapsmühle.
    BMW heisst doch: Bring mehr Werkzeug.

  • Die Frage ist gut? :gruebel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Der Kommentator dürfte der Sprache nach aus der Ecke von Plaste und Elaste aus Schkopau kommen und darf gerne seine MZ weiter fahren. Was ist denn an einer SC 59 15000 Euro bitte wert? Das BMW keine Sonderangebote liefert ist hinreichend bekannt. Dat Dingens muss aber schon etwas haben oder,wenn es für 2014 ausverkauft ist, dürfte nicht nur den Silberlocken gefallen. Leider war eine Probefahrt bei zwei Händlern noch nicht möglich da selbst die Vorführ Mopeds sofort gekauft wurden. Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich, aber wer eine Nackte sucht wird mit dem Moped einfach nur Spass haben, wir belächeln als Sportfahrer diese Typen und die lachen wenn sie unsere Jogurtbecher sehen.....immer eine reine Ansichtsache. :D

    Gruss

  • Die Frage ist gut? :gruebel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dafür kostet die hier nur 12800 € :D

    S 1000 R

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx